für Hannover City
×
×

Philip Kretschmer FWB Finanzwirtschaftliche Beratung

Volgersweg 58
30175 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 99 97 86 30
Gratis anrufen
www.fwb-kretschmer.de
Philip Kretschmer FWB Finanzwirtschaftliche Beratung 0511 99 97 86 30 Hannover Volgersweg 58 30175 Mitte 5 5 84

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 84 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Philip Kretschmer FWB Finanzwirtschaftliche Beratung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2023Restaurant Woodstock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr glücklich das wir zu Ihnen gekommen sind, so ein herzlicher Mensch und in seinem Fachbereich tip top. Vielen Dank und wir werden immer wieder kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beratung „Herr Kretschmer und sein Team nahmen sich ausserordentlich viel Zeit, berieten ausführlich und ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundlich & Kompetent „Herr Kretschmer hat mich hinsichtlich meiner Altersvorsorge bestens beraten. Er nimmt sich Zeit, ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut Empfehlenswert „Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Service. Fühle mich auch sehr gut aufgehoben, wenn ein ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zufrieden, mit einem sehr guten Gefühl weiterzuempfehlen! „Endlich habe ich mich mit meiner Altersvorsorge und auch mit anderen Absicherungen beschäftigt. Ich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 99978630, +49 511 99978630, 051199978630, +4951199978630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Philip Kretschmer FWB Finanzwirtschaftliche Beratung?

Die Adresse von Philip Kretschmer FWB Finanzwirtschaftliche Beratung lautet: Volgersweg 58, 30175 Hannover

Was denken Internetnutzer über Philip Kretschmer FWB Finanzwirtschaftliche Beratung?

Philip Kretschmer FWB Finanzwirtschaftliche Beratung hat 84 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen