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„Super, dass ich offensichtlich eine zeitliche Lücke zwischen den Aufträgen "erwischen" konnte! Trockner
vormittags abgegeben, abends die Nachricht, dass er repariert ist und am nächsten Morgen gleich wieder abgeholt. 116 Euro statt der befürchteten 599 - 899 Euro für die vorsorglich gesichteten möglichen Neu-Geräte. Läuft! Das nenne ich nachhaltig und nutze den Service durch das freundliche Team jederzeit gerne wieder.
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„Heinrich Jung und seine Mitarbeiter sind fachlich ungeheuer versiert und sehr zuverlässig. Mich beeindruckt
das Geschäftskonzept: die "Blitzblume" verkauft keine neuen Geräte, sondern repariert ausschließlich. Um so größer ist also die Motivation der Firma, auch die ältesten Geräte wieder zum Laufen zu bringen. Dies ist bei mir bisher immer gelungen, und das noch zu einem sehr fairen Preis. Herr Jung erklärt mir darüber hinaus sogar immer, wie ich einen ähnlichen Schaden vermeiden oder selbst beheben kann - letzteres ist bei meiner technischen "Begabung" allerdings ein sehr optimistischer Versuch. Also: TOP Empfehlung
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„Ich habe bereits einige Haushaltsgeräte bei der Firma Jung reparieren lassen. Geräte, bei denen die Hersteller
bzw. die Verkäufer sagten eine Reparatur sei nicht möglich bzw. "lohne" sich nicht!!! Sie laufen einwandfrei und außerdem "lohnt" sich bei hochwertigen Geräten die Reparatur. Auch aus Umweltgründen bin ich gegen wegwerfen und bevorzuge eine Reparatur. Wegen großer Arbeitsauslastung in der Firma dauerte die Reparatur zwar immer einige Tage, aber es war mir wert darauf zu warten. Ich kann die Firma Jung nur wärmstens empfehlen.
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„Ich muss vor diesem Geschäft leider warnen. Ich hatte telefonisch angefragt, ob es möglich sei, meine
Nähmaschine zu warten, weil diese etwas langsam und schwergängig geworden war. Der Inhaber teilte mir mit, ich könne die Nähmaschine abgeben und nach ca 14 Tagen nach der Wartung wieder abholen. Als ich nach 4 Wochen anrief und fragte, was nun sei, bekam ich Ausreden, weswegen noch nichts gemacht wurde. Der Inhaber teilte mir mit, dass er Ende der nächsten Woche dazu kommen würde und ich mich dann in der übernächsten Woche zur Abholung melden könnte. Und dann kam der absolute Hammer: nach den weiteren 2 Wochen teilte man mir auf Anfrage telefonisch mit, dass wegen einer internen Baustelle immernoch kein Handschlag an meiner Maschine getätigt werden konnte und ich meine Maschine auch dann wieder abholen könnte.
Wenn man sich das als Geschäftsmann leisten kann - dann weiter so. Ich finde ein solches Verhalten unmöglich, 2x den weiten Weg umsonst gemacht, ewig gewartet und dann eine solche Aussage.
Ich kann nur allen künftigen Kunden raten, sich dass Unternehmen genau anzusehen und zu überlegen, ob man sich für diese Geschäftspraxis hergeben möchte.
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