für Düsseldorf
×
×

Phone Repair Pro - Handyreparatur Düsseldorf

Fürstenwall 200 
40215 Düsseldorf - Friedrichstadt
Telefon: 0211 15 87 29 07
Gratis anrufen
Phone Repair Pro - Handyreparatur Düsseldorf 0211 15 87 29 07 Düsseldorf Fürstenwall 200 40215 Friedrichstadt 5 5 49

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Phone Repair Pro - Handyreparatur Düsseldorf hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 49 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (48)

Meine Bewertung für Phone Repair Pro - Handyreparatur Düsseldorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2024Zeljko Klasnic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP Dienstleister für Handyreparatur!! Mir ist von jetzt auf gleich das Huawei Mate 20 Pro Smartphone ausgegangen und lies sich dann auch nicht mehr einschalten. Zum Glück bin ich auf Phone Repair Pro gestossen, wo mir sofort eine professionelle Hilfe angeboten wurde. Vom Erstgespräch bis zur Reparatur des Handy's (Akku defekt), verlief alles zur meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr netter Mitarbeiter, sehr fairer Preis und das beste, innerhalb einer Stunde war mein Handy abholbereit. Klare Empfehlung!!! Viele Dank für Ihre Hilfe!! Z.Klasnic ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2023edelgardpiwek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nur empfehlen !!!! Sehr freundlich und fachliche Beratung, Keine Abzocke”

Unzumutbar? 24.01.2022Danja Zajontz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„top arbeit”

Unzumutbar? 14.01.2022a522

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Essadki ist sehr kompetent, hilfreich und freundlich. Ich war zu einer Beratung bei ihm und er hat mir geduldig zugehört und mir geholfen. Sehr empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2021Christoph Degler

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„iPhone Displayreparatur 10€ günstiger im Vergleich mit Konkurrenz, dazu habe ich ein Schutzglas kostenlos bekommen. 2 Jahre auf das Ersatzteil bekommen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 15872907, +49 211 15872907, 021115872907, +4921115872907

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Phone Repair Pro - Handyreparatur Düsseldorf?

Die Adresse von Phone Repair Pro - Handyreparatur Düsseldorf lautet: Fürstenwall 200, 40215 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Phone Repair Pro - Handyreparatur Düsseldorf?

Phone Repair Pro - Handyreparatur Düsseldorf hat 49 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen