für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Phoneklinik (Verwaltung)

Parkring 4
85748 Garching b.München - Hochbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 089 32 70 65 30
Gratis anrufen
Phoneklinik (Verwaltung) 089 32 70 65 30 Garching b.München Parkring 4 85748 Hochbrück 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr
Willkommen bei Phoneklinik - Ihrem vertrauenswürdigen Smartphone-Reparatur-Service in München! br /Mit unserer langjährigen Erfahrung bringen wir Ihre Geräte, zu fairen Preisen, wieder in Best-Form. Wir reparieren eine breite Palette von Marken und Modellen, darunter Apple iPhone, Apple iPad, Samsung, Huawei, HTC und viele mehr! br /Wir verwenden ausschließlich ORIGINAL Ersatzteile und haben diese stets auf Lager.br /br /Egal ob Sie mit einem zersplitterten Bildschirm, einem schwachen Akku oder anderen technischen Problemen kämpfen - bei uns sind Sie in den besten Händen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und exzellenten Kundenservice.br /Besuchen Sie noch heute unsere Filiale oder schicken Sie Ihr Gerät einfach ein!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Phoneklinik (Verwaltung)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2019steffen1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, war mehrmals bei der Phoneklinik und jede Reparatur wurde einwandfrei und schnell gemacht. Vielen Dank hierfür, Die Mitarbeiter waren auch immer sehr geduldig und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2016Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Webseite und Realität sind oft 2 Paar Schuhe. Das Handy meiner Tochter brauchte ein neues Display, Kamera und neue Ladebuchse. Eine ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2016SonjaMuenchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Webseite und Realität sind oft 2 Paar Schuhe. Das Handy meiner Tochter brauchte ein neues Display, Kamera und neue Ladebuchse. Eine Suchmaschine hat mir als Topergebnis die Phoneklinik empfohlen. Klang auch alles wirklich vielversprechend. Als erstes musste es aber mal ein Kostenvoranschlag für die Versicherung sein. Am Telefon hieß es dann in der einen Filiale, dass das kein Problem ist und ich praktisch drauf warten kann und es ist egal, in welche Filiale ich gehe. Ich habe mich für die Filiale in Garching entschieden. Der Mitarbeiter vor Ort war geschockt über die Aussage seines Kollegen und konnte es nicht glauben, dass der das tatsächlich gesagt haben soll. Hat besagten Mann angerufen, der bestritten hat, so eine Aussage gemacht zu haben. Toll, wenn man wie ein Depp da steht, aber zum Glück hatte ich mit Lautsprecher telefoniert und meine Tochter hat es mitbekommen. Egal, ist ja auch unwichtig. Fakt war auf jeden Fall, dass die Aussage falsch war und ich 1-3 Tage einplanen müsste. Okay, vermutlich geht es woanders nicht schneller, dann also mal Auftrag zur Erstellung eines Kostenvoranschlags erteilt. Nach 3 Tagen kam er dann auch. Einreichen bei der Versicherung, Warten auf Freigabe und dann habe ich am 6.9.17 den Auftrag erteilt. Warten.... warten... warten... Ausgegangen bin ich von dem 1-3 Tage-Versprechen auf der Homepage. Am 14.9. per eMail nachgefragt - innerhalb von 24 Stunden keine Antwort. Am 15.9. per Telefon nachgefragt - da bin ich fast vom Stuhl gefallen: Mein Auftrag wurde NICHT bearbeitet, der Eingang des Auftrags wurde mir aber bestätigt. Offensichtlich war der Mitarbeiter, der den Auftrag erhalten hat, wohl gerade krank und niemand hat sich um die eMails gekümmert...(!) Mir wurde dann aber gesagt, dass das Handy nun sofort in die Werkstatt gegeben wird und es voraussichtlich am Montag (19.09.) fertig ist. Versteht sich von selbst, dass ich keine Bestätigung darüber per eMail erhalten habe. Am 20.9. habe ich mich erneut beschwert, weil ich natürlich wieder nichts gehört habe. Am gleichen Tag kam dann eine schriftliche fadenscheinige Erklärung, dass angeblich schlechte Ersatzteile geliefert wurden usw. und sich deshalb alles verzögert hat. Wenn es wirklich so gewesen wäre, warum hat man mich nicht informiert? Auf eine Entschuldigung warte ich bis heute! Aber komisch, plötzlich ging es dann ganz fix. 1 Stunde später kam dann die eMail, dass das Handy fertig ist. Die Arbeiten wurden zur Zufriedenheit ausgeführt, aber trotzdem kann ich hier nur einen Stern geben, denn der ganze Ablauf geht ja mal gar nicht. Wenn sie sich wenigstens entschuldigt und ihren Fehler eingeräumt hätten, wäre alles nicht so dramatisch gewesen. Aber so? NO GO! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 32706530, +49 89 32706530, 08932706530, +498932706530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Phoneklinik (Verwaltung)?

Die Adresse von Phoneklinik (Verwaltung) lautet: Parkring 4, 85748 Garching b.München

Wie sind die Öffnungszeiten von Phoneklinik (Verwaltung)?

Phoneklinik (Verwaltung) hat montags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Phoneklinik (Verwaltung)?

Phoneklinik (Verwaltung) hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen