für Erkelenz und Umgebung
×
×

Physio Med GmbH Krankengymnastik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie

An der Gracht 5
41844 Wegberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02434 2 54 21
Gratis anrufen Chat starten
Physio Med GmbH Krankengymnastik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie 02434 2 54 21 Wegberg An der Gracht 5 41844 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Physiotherapie, Krankengymnastik, Kinderphysiotherapie, Kinderkrankengymnastik

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Physio Med GmbH Krankengymnastik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2013mnancy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste mit meine zu früh geborene Zwillinge dahin. Peter (der Kindertherapeut) kennt definitive sein Handwerk, ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Meine Babys entwickeln sich prächtig! Ich habe eine Menge über das Handeln von Säuglinge bei Ihm gelernt was mir als "erstes mal Mama" mit viel zu kleine Babys viel Sicherheit gegeben hat. Danke für die 1a Begleitung! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02434 25421, +49 2434 25421, 0243425421, +49243425421

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Physio Med GmbH Krankengymnastik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie?

Physio Med GmbH Krankengymnastik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie bietet Physiotherapie, Krankengymnastik, Kinderphysiotherapie und Kinderkrankengymnastik an.

Wie lautet die Adresse von Physio Med GmbH Krankengymnastik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie?

Die Adresse von Physio Med GmbH Krankengymnastik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie lautet: An der Gracht 5, 41844 Wegberg

Was denken Internetnutzer über Physio Med GmbH Krankengymnastik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie?

Physio Med GmbH Krankengymnastik, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen