für Harburg und Umgebung
×
×

PhysioTeam Ihler

Lüneburger Str. 2
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 040 76 75 77 90
Gratis anrufen
http://www.physioteam-ihler.de
PhysioTeam Ihler 040 76 75 77 90 Hamburg Lüneburger Str. 2 21073 Harburg https://102m.de/02/0129/0300/400065/I_400065_P_906503168_L_0030114344_1.gif 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Beckenbodentraining, Bindegewebsmassage, Dorn-Breuss-Methode, Eisanwendungen, Hausbesuche, Kiefergelenksbehandlung, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage, Migränebehandlung, Physiotherapie, Schulterbehandlungen, Traktionsbehandlung, Wärmeanwendungen, med. Taping
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sa nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für PhysioTeam Ihler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2020Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem mir meine Kinder einen Hexenschuss eingebrockt haben, habe ich von meiner Hausärztin sechs Massagen verschrieben bekommen. Ich habe ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2017der_harburger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich klasse Praxis. Von der Terminabsprache bis hin zu den Behandlungen lief alles problemlos. Ein wirklich nettes Team. Man fühlt sich zu jederzeit in guten Händen. Ich hatte mehrere Praxen ausprobiert, bis mir endlich jemand wirklich helfen konnte. Man hat sich Zeit für die Diagnose genommen und kam dem wahren Problem auf die Spur. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich jetzt endlich wieder schmerzfrei. Danke hierfür! Ich kann das Physioteam Ihler uneingeschränkt weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2013needa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Ihler therapiert ausgezeichnet, meiner Schulter geht es endlich wieder gut! Zudem fühlt man sich in ihrer modern und sehr ansprechend gestalteten Praxis sehr wohl und kann gut entspannen. Die Praxis ist zentral gelegen, man kann sie mit dem Bus einfach erreichen aber man kann sein Auto auch in den umliegenden Parkhäusern zum Teil die erste Stunde kostenlos parken. Ich kann das PhysioTeam Ihler mit gutem Gewissen empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2013Qype User (Victor…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Praxis macht entspannten und sehr guten Eindruck. Doch was wichtiger ist, dass Frau Ihler Ihren Job perfekt macht. Jedem nur zu ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2013chantal_morris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind begeistert von Frau Ihler und Ihrem Team. Mein Sohn ist seit 1 1/2 Jahren Patient von Frau Ihler. Das regelmäßige Aufbautraining für seinen Oberschenkel hat schon tolle Erfolge erzielt. Auch ich als Patient mit regelmäßigen Rückenverspannungen kann Frau Ihler nur empfehlen! Auch möchte ich die Aufmachung der Praxis positiv erwähnen. Sehr einladen und modern eingerichtet. Von und 5 Sterne :-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 76757790, +49 40 76757790, 04076757790, +494076757790

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet PhysioTeam Ihler?

PhysioTeam Ihler bietet Beckenbodentraining, Bindegewebsmassage, Dorn-Breuss-Methode, Eisanwendungen, Hausbesuche, Kiefergelenksbehandlung, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie und Massage an.

Wie lautet die Adresse von PhysioTeam Ihler?

Die Adresse von PhysioTeam Ihler lautet: Lüneburger Str. 2, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von PhysioTeam Ihler?

PhysioTeam Ihler hat montags bis donnerstags von 07:00 - 20:00 Uhr, freitags von 07:00 - 17:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PhysioTeam Ihler?

PhysioTeam Ihler hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen