für Wuppertal
×
×

Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge

Friedrich-Ebert-Str. 128 B
42117 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0202 8 20 90 95
Telefon: 0202 8 20 90 96
Gratis anrufen
Telefax: 0202 6 67 94 55
http://www.mbphysio.de
Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge 0202 8 20 90 95 Wuppertal Friedrich-Ebert-Str. 128 B 42117 Elberfeld 3 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Lymphdrainage, Atemtherapie, Bobath/PNF/ZNS, Physiotherapie/Krankengymnastik
Produkte: Bobath- Therapie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach jahrelangen Rückenschmerzen konnte mir endlich geholfen werden. Freundliche und kompetente Mita...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr sympathische Therapeuten. Meine Behandlung war...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2022Juppwupp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Therapeuten, vernüftige Ausstattung der Praxis. Hier wird geholfen”

Unzumutbar? 28.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„rauschmiss / abbruch laufender behandlung trotz dringender massnahmen nach operation / aufklärung üb...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2020Dario80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte fünf Behandlungen wegen meinem Rücken in dieser Physiotherapeutischen Praxis. Sehr unfreundliches Personal, unverschämt in Wort und Ton, schon wenn man rein kommt fühlt man sich nicht willkommen und ein Lächeln fehlt so einigen dort auch die Begrüßung der Tageszeit ist sehr Mau. Ich fühlte mich dort nicht gut aufgehoben. Zum Ende meiner Therapie, wurde ich massiv unter Druck gesetzt meine Zuzahlung mit meiner EC Karte zu bezahlen, ich hatte kein Problem damit allerdings wollte ich eine Rechnungsaufstellung über meine Therapien die ich erhalten habe, da wurde mir sehr unfreundlich und unverschämt im Wort und Ton gesagt:“ Sowas machen wir hier nicht!“ Die andern Patienten ,die im Warteraum saßen, haben das alle mitbekommen wie das Personal mit mir da umgegangen ist! Da ich dem nicht nachgekommen bin, wurde ich sehr unfreundlich aufgefordert die Praxis zu verlassen und konnte meinen nächsten Termin auch nicht wahrnehmen. Der Abteilungsleiter dort, der sehr arrogant und unverschämt mir gegenüber auftrat sowie die ältere Dame an der Information, meinten nach meiner Aussage, Dass man so mit Patienten umgeht könnten die sich erlauben!. Die Geschäftsführung kann mir auch ein keinster Weise entgegen und redete alles schön und stand auf der Seite der Mitarbeiter und ich den Patienten gegenüber und stellte ein indirekt noch als Lügner hin! Diese Praxis ist in keinster Weise zu empfehlen, habe diesem Vorfall auf der Krankenkassen gemeldet! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 8209095, +49 202 8209095, 02028209095, +492028209095

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge an?

Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge bietet Bobath- Therapie als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge?

Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge bietet Lymphdrainage, Atemtherapie, Bobath/PNF/ZNS und Physiotherapie/Krankengymnastik an.

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge?

Die Adresse von Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge lautet: Friedrich-Ebert-Str. 128 B, 42117 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge?

Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge?

Physiotherapie Alte Papierfabrik Mießner & Brosge hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen