für Oranienburg und Umgebung
×
×

Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula

Oranienburger Chaussee 13
16548 Glienicke/Nordbahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.glienicke-bewegt.de
Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula 033056 40 00 45 Glienicke/Nordbahn Oranienburger Chaussee 13 16548 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Manuelle Therapie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2020e.hirche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, abgelenkt, wechselnde Therapeuten bei Behandlungen, Chefin ist nur daran interessiert Geld zu verdienen ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2019FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den letzten Tagen habe ich für mich zum „Abarbeiten lassen“ eines Behandlungsscheines von meinem Hausarzt eine Physiotherapie gesucht, bei der ich nicht wochenlange auf Termine warten muss. In der Physiotherapie Stange "Glienicke bewegt" hier in Glienicke-Nordbahn bin ich fündig geworden. 1 Woche nach meiner Nachfrage war ich schon auf der Pritsche. Einen Parkplatz habe ich direkt vor dem Haus gefunden, aber Achtung, die Parkuhr nicht vergessen... Mein Aufenthalt begann mit einem informativen und informierenden Gespräche mit einer Unterschrift bevor ich dran war und mich genüsslich auf der Pritsche durchkneten lassen konnte. Er endete mit noch einer, diesmal der Behandlungsbestätigungsunterschrift, einem "Dankeschön" von mir und einem ebenso sehr freundlichen "Auf Wiedersehen" von Oxana (wenn ich den Namen richtig gehört habe). Also dann, bis zum nächsten Mal, Danke, es hat mir gut getan, auf das es weiter so positiv anschlägt. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2019Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Über Tage habe ich eine Physiotherapie gesucht, bei der ich nicht wochenlange auf Termine warten muss. Hier in Glienicke-Nordbahn bin ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033056 400045, +49 33056 400045, 033056400045, +4933056400045

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula?

Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula bietet Manuelle Therapie an.

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula?

Die Adresse von Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula lautet: Oranienburger Chaussee 13, 16548 Glienicke/Nordbahn

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula?

Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula?

Physiotherapie "Glienicke bewegt" Stange Ursula hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen