für Leverkusen
×
×

Physiotherapie Uta Lange

Bensberger Str. 74
51375 Leverkusen - Schlebusch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 0214 20 29 07 90
Gratis anrufen
Telefax: 0214 89 09 58 41
E-Mail senden http://www.utaphysio.de
Physiotherapie Uta Lange 0214 20 29 07 90 Leverkusen Bensberger Str. 74 51375 Schlebusch 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Am Alten Schafstall 14
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Physiotherapie Uta Lange

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2020seeb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende Physiopraxis :-) Fachlich und menschlich sehr kompetentes Team. Man erfährt ganzheitliche Therapie, bei der der Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen und behandelt wird. So weit es irgendwie möglich ist, wird auf alle individuellen Belange eingegangen. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben und die Behandlung funktioniert perfekt und sehr erfolgreich. Ich bin seit 35 Jahren mehr oder weniger Dauerpatient bei diversen Therapeuten und habe einige Praxen kennengelernt, aber nichts Vergleichbares erlebt. Dort geht man auch mal andere Wege und das funktioniert wirklich. Kleines Beispiel: Ich hatte einen Tennisarm und konnte 9 Monate nicht spielen. In dieser Zeit wurde ich von 5(!) anderen Kölner Therapeuten behandelt und mein Zustand hatte sich eher verschlechtert! Uta hat das in wenigen Wochen hinbekommen, und ich kann wieder beschwerdefrei Tennis spielen. Auch bei meinen wiederkehrenden Rückenproblemen finde ich hier schnelle und nachhaltige Besserung. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, wenn es 7 Sterne gäbe, würde ich auch 7 vergeben. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Lange leistet super Arbeit. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und willkommen. Die Räume sind sehr schön gestaltet und es lädt dazu ein für eine kurze Zeit Ärger Sorgen etc einfach vor der Tür stehen zu lassen. Es ist das erste mal das ich mich in einer Praxis für Physiotherapie wirklich gut aufgehoben und verstanden fühle. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2019arndtholger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Personal! Sehr freundlich und mir wurde gut geholfen!”

Unzumutbar? 06.02.2019jorg-koeller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kam mit starken Rückenbeschwerden in die Praxis. Wurde freundlich und warmherzig empfangen. Die Terminabsprachen waren flexibel und unkompliziert. Die Behandlungsräume sind groß und individuell eingerichtet. So das man sich nur wohl fühlen konnte. Nach einer professionellen Behandlungseinheit wie ich sie vorher noch nicht kennenlernhen durfte bin ich heute so gut wie Beschwerden frei. Ich kann daher die Praxis Uta Lange nur jedem weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine. ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2015koebacherin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent und sehr freundlich! Sie sind in den besten Händen!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 20290790, +49 214 20290790, 021420290790, +4921420290790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie Uta Lange?

Die Adresse von Physiotherapie Uta Lange lautet: Bensberger Str. 74, 51375 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiotherapie Uta Lange?

Physiotherapie Uta Lange hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie Uta Lange?

Physiotherapie Uta Lange hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen