für Braunschweig
×
×

Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well

Donauknoten 1
38120 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:35 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0531 2 84 37 47
Gratis anrufen
Telefax: 0531 2 84 37 48
https://www.physiotherapie-weststadt.de
Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well 0531 2 84 37 47 Braunschweig Donauknoten 1 38120 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Physiotherapie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:35 Uhr
Montag 07:35 - 19:15 Uhr
Dienstag 07:35 - 19:15 Uhr
Mittwoch 07:35 - 19:15 Uhr
Donnerstag 07:35 - 19:15 Uhr
Freitag 07:35 - 15:45 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2023Sopjie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich hat diese praxis nichtmal ein stern verdient. Schlimmste Praxis überhaupt! Ich hatte einmal vergessen einen Termin abzusagen da ich Nachtschicht hatte und noch einmal eingeschlafen bin. Wurde mir direkt mit 26 Euro in Rechnung gestellt. Ich hätte es verstanden wenn es öfter passiert wäre aber mir wurde jedes zweite mal der Termin abgesagt oder verschoben mit der begründung Personal Mangel und urlaubszeit. Finde es eine Frechheit und werde hier nie wieder her kommen! Bin jetzt wieder bei meiner alten Physio wo ich vorher war. Dort hat man etwas mehr Verständnis,auch für Schichtarbeiter. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2019rainerbielefeldng

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte neulich über Nacht kaum erträgliche Rückenschmerzen bekommen. Die machten gleich für den Tag nach meinem Anruf einen Behandlungstermin möglich, schafften es, mich mit meinen 6 Terminen tatsächlich innerhalb der vorgesehenen 3 Wochen durchzuschleusen. Diagnose: starke Verspannungen und Verhärtungen. Die Massage war besonders am ersten Tag fast unerträglich schmerzhaft, aber der Erfolg war durchschlagend. Schon nach der ersten Massage war meine Beweglichkeit weitgehend wieder hergestellt, ¾ meines Problems behoben. Es war vielleicht auch etwas Glück dabei, die richtige Therapeutin für mein Problem bekommen zu haben, für mich jedenfalls eine ideale Behandlung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 2843747, +49 531 2843747, 05312843747, +495312843747

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well?

Die Adresse von Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well lautet: Donauknoten 1, 38120 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well?

Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well hat montags bis donnerstags von 07:35 - 19:15 Uhr und freitags von 07:35 - 15:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well?

Physiotherapie Weststadt am Donauknoten Maren Well hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen