für Hannover City
×
×

Physiotherapiezentrum Pataletis

Calenberger Esplanade 2
30169 Hannover - Calenberger Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: 0511 5 68 82 28
www.pataletis.de
Physiotherapiezentrum Pataletis 0511 2 14 66 77 Hannover Calenberger Esplanade 2 30169 Calenberger Neustadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von PHYSIOTHERAPIE Köhler
(30)
Stöckener Str. 85
30419 Hannover Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Therapiezentrum Langenhagen
(6)
Ostpassage 1
30853 Langenhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Physiotherapiezentrum Pataletis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2020bernd.schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„BESTE ERFAHRUNGEN!In den vergangenen 20 Jahren hat mir Dimitrios Pataletis ungezählte Male geholfen. Profundes medizinisches Wissen und herausragende therapeutische Fähigkeiten zeichnen ihn aus. Dank seiner Hilfe konnte ich schon anberaumte Operationstermine absagen!Professor Dr. Bernd Schmidt ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Da wird ihnen geholfen „Dimitrios Pataletis ist der Mann mit den goldenen Händen. Er hat mich vor einer Operation gerettet ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Der Mann mit den goldenen Händen „Es stimmt tatsächlich! Dimitrios Pataleitis und sein Team haben genau den richtigen "Griff", den ...” mehr


Das sagt das Web über "Physiotherapiezentrum Pataletis"

Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2146677, +49 511 2146677, 05112146677, +495112146677

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physiotherapiezentrum Pataletis?

Die Adresse von Physiotherapiezentrum Pataletis lautet: Calenberger Esplanade 2, 30169 Hannover

Was denken Internetnutzer über Physiotherapiezentrum Pataletis?

Physiotherapiezentrum Pataletis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen