für Dortmund
×
×

Piano Musiktheater

Lütgendortmunder Str. 43
44388 Dortmund - Lütgendortmund Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0231 60 42 06
Gratis anrufen
www.musiktheater-piano.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Piano Musiktheater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2023Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großartige Location für live Konzerte. Sehr nette Geschäftsführerin, tolles Team. Man kann fast von jeder Stelle im Saal gut sehen und der Sound ist gut. Getränkepreise moderat. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2019Dirk E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nun bin ich hier schon zum zweiten mal auf einem Konzert gewesen und ich kann nur sagen YES WE CAN Dieser mittelgroße Konzertsaal mit Bar ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2013Karl J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Livebands in netter Atmosphäre in einem alten Kinosaal Leider siehts mit Parkplätzen sehr schlecht aus, aber 462, 470 und der ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2013Qype User (hacki6…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super klasse! Richtig geile Veranstaltungen und sogar bekannte Künstler. Tolles Ambiente. Nahezu Kultstatus!”

Unzumutbar? 03.10.2012dandy6762

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine kleine Szenekneipe/-bar in Lüdgendortmund. Ich kann hier nur von Konzerten berichten und muss sagen: Einfach super. Ein kleiner gemütlicher Laden, der etwas kleiner als das alte FZW ist, schafft es die Größen der Blues-, Jazz- und Rockszene aus der ganzen Welt zu holen. Die Eintrittspreise sind zwar ziemlich teuer, doch wann kann man schon z.B. Popa Chubby vor ca. 100 Mann sehen? Ich hoffe, dass das Piano noch viele Jahre weiter besteht, denn hier fühle ich mich wirklich, auch auf Grund der tollen Athmosphäre, sehr wohl. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Piano Musiktheater"

Foursquare 7.4/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 604206, +49 231 604206, 0231604206, +49231604206

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Piano Musiktheater?

Die Adresse von Piano Musiktheater lautet: Lütgendortmunder Str. 43, 44388 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Piano Musiktheater?

Piano Musiktheater hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Piano Musiktheater?

Piano Musiktheater hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen