für Reutlingen und Umgebung
×
×

Piccolo Mondo Pizzeria

Eisenbahnstr. 29
72555 Metzingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 07123 67 13
Gratis anrufen
www.piccolo-mondo-metzingen.de
Piccolo Mondo Pizzeria 07123 67 13 Metzingen Eisenbahnstr. 29 72555 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landgasthof Adler Schäfer GmbH u. Co. KG
(17)
Hohenstaufenstr. 11
72768 Reutlingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Piccolo Mondo Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2018Tricia R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Oh my goodness, don't know where to begin. The salads are nice and fresh and rather large on the portion. I always go with the House wine. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2015aerofly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes italienisches Essen. Preislich ein wenig überteuert!”

Unzumutbar? 24.06.2015Michael P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gemütliches Restaurant, von Kellergewölbe kann keine Rede sein. Durch große Fenster kommt viel Licht ins Restaurant. Die Preise für ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2013Supreme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Innerhalb war ich bisher zwar noch nicht in der Piccolo Mondo Pizzeria, aber vom Lieferdienst kann ich nichts schlechtes sagen, die Pizza war ausgezeichnet. Bereits geschnitten, ordnetlich verarbeitet, schmeckt gut und war weder unten verbrannt noch war sie zu hart oder weich! Piccolo Mondo Pizzeria ist auf jeden Fall einen Besuch oder zumindest eine Bestellung wert. Absolutes kompliment an die Küche. Es war zwar nicht die beste Pizza im Umkreis (meiner Meinung nach ist dies die Mery Pizza) aber, mit Sicherheit auch nicht die schlechteste, es ist Geschmackssache und ihr müsst das selber wissen, für mich ist die Pizzeria auf Platz 2. der Örtlichen Pizzerias. Bedienung/Lieferant war auf jeden Fall sehr freundlich! Gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.20071ncognito

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ohne lange Rede- ja ich gehe oft ins Piccolo Mondo. Meine Aussage ist daher eher als Durchschnitt von mehr als 40 Besuchen zu sehen --) ...” mehr


Das sagt das Web über "Piccolo Mondo Pizzeria"

tripadvisor 4.5/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07123 6713, +49 7123 6713, 071236713, +4971236713

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Piccolo Mondo Pizzeria?

Die Adresse von Piccolo Mondo Pizzeria lautet: Eisenbahnstr. 29, 72555 Metzingen

Was denken Internetnutzer über Piccolo Mondo Pizzeria?

Piccolo Mondo Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen