für Pforzheim und Umgebung
×
×

Pichler Martina mobile Tierarztpraxis

Storchenweg 1
75180 Pforzheim - Büchenbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 07231 1 66 34 54
Gratis anrufen
http://www.die-mobile-tierarztpraxis.de
Pichler Martina mobile Tierarztpraxis 07231 1 66 34 54 Pforzheim Storchenweg 1 75180 Büchenbronn 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pichler Martina mobile Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2019Jaqueline Storath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat jemand die aktuelle Handy Nummer von Fr Dr Pichler?”

Unzumutbar? 20.10.2018Max-Momo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch Zufall sind wir auf der Suche nach einem vernünftigen Tierarzt auf Frau Dr. Pichler gestoßen und nicht nur wir sind begeistert, sondern auch unsere Seniorkatzen! Die beiden haben sie direkt ins Herz geschlossen <3 Frau Dr. Pichler macht im übrigen Hausbesuche, was bedeutend stressfreier für die Tiere ist! Bisher haben unsere beiden immer mit Stressymptomen reagiert, aber selbst als eine Spritze nötig war, war kein Stressaggressivität zu bemerken :) ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2013schassi1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin total begeistert, denn die Frau Pichler ist nich nur total einfühlsam bei den Tieren, sie kommt auch direkt ins Haus. Kein Tier geht gerne zum Arzt und so bin ich sehr froh, daß ich mir das Theater mit Katze fangen und in den Korb verfrachten sparen kann!!! Und für die Tiere ist es ja auch um einiges streßfreier zu Hause in der gewohnten Umgebung! Und Kostengünstig ist es allemal! ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2011Balubär

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung - kommt nachhause - so wenig Streß für´s Tier wie möglich. War vollkommen zufrieden. Jederzeit wieder. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 1663454, +49 7231 1663454, 072311663454, +4972311663454

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pichler Martina mobile Tierarztpraxis?

Die Adresse von Pichler Martina mobile Tierarztpraxis lautet: Storchenweg 1, 75180 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Pichler Martina mobile Tierarztpraxis?

Pichler Martina mobile Tierarztpraxis hat montags bis mittwochs von 09:00 - 15:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Pichler Martina mobile Tierarztpraxis?

Bei Pichler Martina mobile Tierarztpraxis kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Pichler Martina mobile Tierarztpraxis?

Pichler Martina mobile Tierarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen