für Belm, Bissendorf und Wallenhorst
×
×

Picobello Pizzeria

Am Josefsplatz 21
49134 Wallenhorst - Hollage Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.picobello-hollage.de
Picobello Pizzeria 05407 5 98 50 Wallenhorst Am Josefsplatz 21 49134 Hollage 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Picobello Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2022I_binzz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen. Bedienung sehr freundlich. Preise etwas hoch und Ambiente ist etwas altbacken.”

Unzumutbar? 15.08.2017R. F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„TOP Restaurant!!! Haben schon div. Freunde zum Essen eingeladen und alle waren begeistert!! Also auch Du .... nix wie hin!!!! Unbedingt ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2015Angela B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleiner, fast unscheinbarer, Italiener in Herzen von Hollage mit einmalig leckerem Essen. Man wird sehr freundlich, man könnte auch sagen ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Speisen sind gut , aber wie man dort mit Kunden umgeht das geht garnicht , es werden Kunden dana...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2013mroe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine Pizzeria. Das Essen schmeckt und die Bedienung ist freundlich.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Picobello Pizzeria"

tripadvisor 4.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05407 59850, +49 5407 59850, 0540759850, +49540759850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Picobello Pizzeria?

Die Adresse von Picobello Pizzeria lautet: Am Josefsplatz 21, 49134 Wallenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Picobello Pizzeria?

Picobello Pizzeria hat dienstags bis sonntags von 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Picobello Pizzeria?

Picobello Pizzeria hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen