für Wedel und Umgebung
×
×

Pieper Christoph Dr. Hausärztlicher Internist

Bahnhofstr. 36 a
22880 Wedel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04103 80 89 84-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)

Meine Bewertung für Pieper Christoph Dr. Hausärztlicher Internist

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

!!!... M/EIN PRIMA HAUSARZT...!!! „...BIN ICH KRANK DANN IMMER WIEDER ZU DR.PIEPER”

Unzumutbar? 09.11.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

GUTER DR. „...MENSCHLICH & nimmt sich zeit...!!!”


Das sagt das Web über "Pieper Christoph Dr. Hausärztlicher Internist"

Sanego 6.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04103 808984-0, +49 4103 808984-0, 041038089840, +4941038089840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pieper Christoph Dr. Hausärztlicher Internist?

Die Adresse von Pieper Christoph Dr. Hausärztlicher Internist lautet: Bahnhofstr. 36 a, 22880 Wedel

Was denken Internetnutzer über Pieper Christoph Dr. Hausärztlicher Internist?

Pieper Christoph Dr. Hausärztlicher Internist hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen