für Leer und Umgebung
×
×

Pier 23 GmbH Gaststätte

Ledastr. 23
26789 Leer (Ostfriesland) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0491 97 67 26 23
Gratis anrufen
www.pier-23.de
Pier 23 GmbH Gaststätte 0491 97 67 26 23 Leer (Ostfriesland) Ledastr. 23 26789 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 17:00 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Pier 23 GmbH Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2021Marvin-Dent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachmittags persönlich vor Ort Restaurant-Reservierung für 4 Personen getätigt. "Gerne, ich habe die Reservierung für 19:00 Uhr eingetragen." 18:55 Uhr vor Ort: Originalton (kein Zitat) von "Felix": "Welche Reservierung? Haben keinen Tisch frei." Nachfrage von mir löste nicht mal eine Reaktion aus - nicht mal ein Schulterzucken. Muss ich das noch weiter kommentieren ... ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2020Rebekka F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Pier 23 liegt unmittelbar neben dem Hotel Hafenspeicher, allerdings gehören die Locations nicht zusammen. Das Restaurant ist ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2019Lauren F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This restaurant is the hotel restaurant. I've now been twice. The menu is surprisingly "Asian"-leaning. I came the first time for dinner ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2018Jjo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen top!!! Gerne wieder Allerdings der weit im Voraus bestellte Tisch Nähe des Eingangsbereiches bekam bei wirklich jeder Türöffnung einen kalten Windstoß ab, Service naja, zeitgleiche Servierung, allerdings Getränke zu spät und Espresso völlig vergessen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2018Maik W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Location, es hätte ein schöner Abend werden können. Das Lokal war nicht zur hälfte gefüllt....... Lustlose Kellnerin und völlig überforderter Kollege ohne Gastronomische Ausbildung (welchen Weißwein haben Sie? Antwort: nen trockenen.....) lassen uns dann aber 2 1/4 Stunden aufs Essen warten. Nach Beschwerde geht´s dann auch schnell, die Burger sind auch mindestens auf Tankstellen Niveau, lauwarm und mit scharfer Sauce geht´s Schade, hätte ein schöner Abend werden können ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pier 23 GmbH Gaststätte"

tripadvisor 4/5
aus 212 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0491 97672623, +49 491 97672623, 049197672623, +4949197672623

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pier 23 GmbH Gaststätte?

Die Adresse von Pier 23 GmbH Gaststätte lautet: Ledastr. 23, 26789 Leer (Ostfriesland)

Wie sind die Öffnungszeiten von Pier 23 GmbH Gaststätte?

Pier 23 GmbH Gaststätte hat montags bis freitags von 11:30 - 14:30 Uhr und samstags bis sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pier 23 GmbH Gaststätte?

Pier 23 GmbH Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen