Pierre Alexander Garestier Koyote Restaurant  

Admiralstr. 20
10999 Berlin - KreuzbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 85 97 77 38
Gratis anrufen
Pierre Alexander Garestier Koyote Restaurant (0 30) 85 97 77 38 Berlin Admiralstr. 20 10999 Kreuzberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag geschlossen
Dienstag 16:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 00:00 Uhr
Freitag 16:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 19 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Pierre Alexander Garestier Koyote Restaurant

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2019Lilly F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Perfekt für ein Frühstück in der Sonne! Das Frühstück für zwei war sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich! Kann ich nur ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2018Cl. M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten das Frühstück für 2 und waren hellauf begeistert! Hochwertige Lebensmittel (nix vom Discounter), selbstgemachte leckere ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2018GuptaHila

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind am ersten Frühlingstag gegangen. Es war sonnig und warm, so tolle Stimmung draußen sitzen, genießen Sie die Kreuzberg Atmosphäre bei einem Bier und leckeren Sandwiches. Liegt vor dem Kanal, so bringt es auch etwas Atmosphäre dazu. Fantastischer Ort. Hatte so viel Spaß. Sehr freundliches Personal!! Ich war klinisch deprimiert und ging am Fraenkelufer entlang, auf der Suche nach einem unauffälligen Ort, an dem ich Selbstmord begehen konnte, als ich auf Koyote stieß und beschloss, zu einer letzten Mahlzeit und einem steifen Drink zu stolpern. Ich bestellte den gezogenen Mozzarella, Ziegenkäse mit Lavendel Honig und Cherry-Tomaten-Chutney, Ceviche und die Spare Ribs. Vor allem war der Service so freundlich und effizient, dass ich wieder an das menschliche Bemühen zu glauben begann, aber ich war nicht davon abzubringen. Ich war entschlossen, alles zu beenden. Bis das Essen kam. Plötzlich erinnerte ich mich daran, dass wir die glücklichste Generation von Menschen sind, die je existiert haben und dass das Leben ein Wunder ist und köstliches Essen ist der Beweis dafür. Ich möchte nicht in eine Übertreibung geraten und sagen, es sei orgiastisch! ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2017Carmel M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„THE SERVICE WAS EXTREMELY SLOW. We waited over 40 minutes for our food to come!! While the food was good, it doesn't warrant waiting that ...” mehr


Das sagt das Web über "Pierre Alexander Garestier Koyote Restaurant"

Foursquare 7.9/10
aus 113 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen