für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Pietrowski-Wolff Andrea Garten- und Landschaftsbau

Asperschlagstr. 3
50129 Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02271 5 20 20
Gratis anrufen
Pietrowski-Wolff Andrea Garten- und Landschaftsbau 02271 5 20 20 Bergheim Asperschlagstr. 3 50129 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Leipziger Str. 62
50170 Kerpen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pietrowski-Wolff Andrea Garten- und Landschaftsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2023Axel Schiedmayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade, wenn die wenig zu tun haben wird gut und zuverlässig gearbeitet und wenn die viel zu tun haben noch nicht einmal zurückgerufen, trotz erteiltem Auftrag. Erst nach intensiver Rückfrage bekommt man nach zwei Monaten eine Antwort, daß man gerade so tolle Aufträge hat, daß man sich doch bitte einen anderen Unternehmer suchen solle… echt peinlich so ein Auftritt Herr Wolff… Spiegelt sich aber auch in den anderen Bewertungen wieder. Axel Schiedmayer cast:ing schiedmayer GmbH ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2021Dr. Volker Drexler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die negativen Einträge nicht verstehen. Habe meinen Garten komplett durch die Firma Wolff umgestalten lassen und bin bislang sehr zufrieden. Gute, kompetente Mitarbeiter , die sehr gute Leistungen erbringen und in ihren jeweiligen Spezialgebieten tolle Lösungen vorgeschlagen und umgesetzt haben. Jederzeit wieder ! ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2021werner-rockstroh@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kanns nicht verstehen!! Baustelle wurde von Herrn Wolf besichtigt und er sagte mir zu. Jetzt habe ich mehrmals dort angerufen auf Anrufbeantworter gesprochen und um Rückruf gebeten. Es passiert nichts. Was soll das Herr Wolf? Wenn sie nicht können oder wollen, dann sagen sie das!!! ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2016achim-1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Vereinbarung eines Termines und eines Preises nie wieder etwas gehört. Trotz mehrerer telefonischer Nachfragen (mit Anrufbeantworter) keine Reaktion, nicht erreichbar, keine Rückmeldung. Dieses Unternehmen ist absolut unzuverlässig und nicht zu empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02271 52020, +49 2271 52020, 0227152020, +49227152020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pietrowski-Wolff Andrea Garten- und Landschaftsbau?

Die Adresse von Pietrowski-Wolff Andrea Garten- und Landschaftsbau lautet: Asperschlagstr. 3, 50129 Bergheim

Was denken Internetnutzer über Pietrowski-Wolff Andrea Garten- und Landschaftsbau?

Pietrowski-Wolff Andrea Garten- und Landschaftsbau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen