für Nürnberg
×
×

Piknik Pide Schnellrestaurant

Pirckheimerstr. 68
90408 Nürnberg - Gärten h d Veste Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0911 1 80 27 00
Gratis anrufen Chat starten
www.piknik-pide.de
Piknik Pide Schnellrestaurant 0911 1 80 27 00 Nürnberg Pirckheimerstr. 68 90408 Gärten h d Veste 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr
Feiertage 09.00-21.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wonka Restaurant
(3)
Johannisstr. 38
90419 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schwarzer Adler
(6)
Kraftshofer Hauptstr. 166
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Piknik Pide Schnellrestaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 23 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Piknik Pide Schnellrestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2021joexnbg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Regel bekommt man hier wirklich einen sehr sehr leckeren Döner und bis vor kurzem war ich hier auch noch regelmäßiger Stammkunde weil ich der Meinung war es gibt keinen besseren. Da ich umgezogen bin und somit zwangsläufig ein wenig probiert habe, habe ich mittlerweile 1 gefunden. Aber ich sag mal zu 95% kann man den Döner hier wärmstens empfehlen. Ab und zu erwischt man mal einen der nicht ganz so zusagt (vor allem wenn man etwas später dort aufkreuzt) Aber wie gesagt zu 95% Top ! ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2018Ernie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Schnellrestaurant mit Orientalischen Charme ist eine meiner Lieblingsanlaufstellen wenn es um Döner und co. geht. Mein Persönlicher ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2015Raposa M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war dort an einem Montagmittag - es war sehr voll aber die Mitarbeiter hatten alles sehr gut im Griff, es gab keine Wartezeiten. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2012Qype User (umzugs…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schnellrestaurant mit guter Auswahl an Tagesgerichten. Es gibt 2 Dönerspiesse (Rind und Pute). Günstige Preise und geschmacklich sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2012pajdo1205

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur TOP! In Nürnberg der beste Döner! Mittags ist es immer sehr gut gefüllt, trotzdem wird man stets freundlich behandelt. Es gibt fast immer einen Tee zum Döner/Essen dazu. Und dann das Essen, ein Genuss. Meine Empfehlung ist der Dürüm Döner. Wirklich super! Immer wieder gerne! ...” mehr


Das sagt das Web über "Piknik Pide Schnellrestaurant"

Foursquare 5.9/10
aus 28 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 1802700, +49 911 1802700, 09111802700, +499111802700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Piknik Pide Schnellrestaurant?

Die Adresse von Piknik Pide Schnellrestaurant lautet: Pirckheimerstr. 68, 90408 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Piknik Pide Schnellrestaurant?

Piknik Pide Schnellrestaurant hat montags bis freitags von 09:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Piknik Pide Schnellrestaurant?

Piknik Pide Schnellrestaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen