für Hannover
×
×

Pilo's Fahrradshop

Berckhusenstr. 15
30625 Hannover - Kleefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.pilos-fahrradshop.de
Pilo's Fahrradshop 0511 55 88 06 Hannover Berckhusenstr. 15 30625 Kleefeld 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Pilo's Fahrradshop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Toller Service! Super nette und kompetente Beratung! Ich durfte den Fahrradhelm zum Testen mit nach...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein neues E Bike, welches nach ausführlicher Beratung und Probefahrt über JobRad gekauft wurde. Die....” mehr

Unzumutbar? 01.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin spontan in den Laden und wollte mich eigentlich über ein E Bike für meine Frau informieren,da ich aber super nett und sachkundig beraten wurde haben wir gleich eins mitgenommen. Danke nochmal. Uwe U. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2018Michael Jende

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles okay”

Unzumutbar? 23.07.2018Andrea_W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ca. 15 Jahren Kundin bei Pilo`s. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vor einem Monat mein erstes E-Bike gekauft. Auf Anhieb das richtige Fahrrad bekommen. Das Fachpersonal ist sehr kompetent, sehr geduldig bei individuellen Kundenwünschen, sehr freundlich - auch in stressigen Zeiten. Der Service ist TOP. Kleinere Reparaturen werden - sofern es die Zeit erlaubt, sofort erledigt. Werkstatt-Termine sind in der Hochsaison vielleicht nicht immer zeitnah, aber Wartezeiten gibt es auch bei guten Ärzten. Die Preise sind völlig in Ordnung. Und selbst wenn das Produkt etwas teurer sein sollte - auf den Service möchte ich auf keinen Fall verzichten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 558806, +49 511 558806, 0511558806, +49511558806

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pilo's Fahrradshop?

Die Adresse von Pilo's Fahrradshop lautet: Berckhusenstr. 15, 30625 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Pilo's Fahrradshop?

Pilo's Fahrradshop hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pilo's Fahrradshop?

Pilo's Fahrradshop hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen