für Flensburg und Harrislee
×
×

Pingel Schuhmacherei

24937 Flensburg
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 0461 2 50 33
Gratis anrufen
https://www.schuhmacher-pingel.de
Pingel Schuhmacherei 0461 2 50 33 Flensburg 24937 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 14:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Pingel Schuhmacherei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2023DanskMan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allerbest!”

Unzumutbar? 13.09.2023ursula108

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kompetenz, Freundlichtkeit alles in allem gut.So ein Schuhmacher ist Gold wert, es gibt kaum noch we lche. zamak ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2020Berndhandball

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach genial, es wird immer eine perfekte Lösung gefunden. Und wenn nicht möglich, dann wird es offen angesprochen ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2016Sonnenblume44

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich vergeblich bei 2 Schuhstern war, bin ich zu Meister Pingel und habe ihm mein Problem dargelegt. Im Gegenteil zu den anderen war es für ihn kein Problem. Er hat sich die Sache genau angeschaut und ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Dank Meister Pingel habe ich nun endlich ein paar Stiefel die zu meinen Beinen passen und nicht wie Eimer an meinen Füssen hängen. Ich bin auf ganzer Linie glücklich und zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2014dschontiel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Internetseite wird ein kompetenter und zuverlässiger Service angeboten. Leider habe ich dies in der Realität anders erfahren: Im Fenster und auf der Hompage sind Öffnungszeiten ab 8.30 Uhr angegeben. Als ich um 8.30 Uhr morgens dort war, war leider noch niemand vor Ort. Erst nach ca. 45 Minuten in eisiger Kälte wurde das Geschäft eröffnet. Zu der Zeit hatten sich schon 5 Kunden vor der Tür versammelt! Eine Kundin sagte mir, dass Sie bereits amTag zuvor vergeblich dort gewartet hat, dass das Geschäft geöffnet wird. Leider kam niemand. Als dann jemand kam, wurde sich nicht einmal für die lange Wartezeit entschuldigt, sondern lediglich verlegen gegrinst. Mit meinem Anliegen wurde ich auch promt abgewiesen, da man so etwas dort nicht reparieren könne. Nicht einmal genau angeuckt wurde sich mein Problem! Das wäre in Anbetracht der langen Wartezeit meiner Ansicht nach jedoch das Mindeste gewesen! Ich kann daher nur davon abraten, seine Schuhe etc. dorthin zu bringen. Jeder andere Schuhmacher in Flensburg kann nur bei Weitem zuverlässiger und kundenorientierter sein! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 25033, +49 461 25033, 046125033, +4946125033

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pingel Schuhmacherei?

Die Adresse von Pingel Schuhmacherei lautet: 24937 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Pingel Schuhmacherei?

Pingel Schuhmacherei hat montags bis dienstags von 08:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 14:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pingel Schuhmacherei?

Pingel Schuhmacherei hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen