für Germersheim und Umgebung
×
×

Pintz H.-J. Dr.med. Augenarzt

17er Str. 9
76726 Germersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 07274 28 00
Pintz H.-J. Dr.med. Augenarzt Germersheim 17er Str. 9 76726 2 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pintz H.-J. Dr.med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022ANTONIA Kurz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„++++++ Hat meine Augen durch verlogene Aufklärung zerstört +++++ Keine LASIK”

Unzumutbar? 20.11.2013Wothan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam mit einer einer akuten Bindehautenzündung in die Praxis. Dass ich Probleme hatte war deutlich zu sehen, da mein Auge sehr gerötet war und stark tränte. Am Empfang stellte ich fest, dass ich meine Versichertenkarte vergessen hatte. Da es mir nicht möglich war auf die Schnelle an die Karte zu kommen, bat ich das Personal mich trotzdem zu behandeln und versprach, die Versichertenkarte am nächsten Tag nachzureichen. Leider wurde das abgelehnt. Ich habe sogar angeboten meinen Personalausweis als Sicherheit zu hinterlegen.... auch das wurde abgelehnt. Das einzige was ich zu hören bekam war: Ohne Versichertenkarte behandeln wir sie nicht. Meiner Meinung nach grenzt das schon an unterlassene Hilfeleistung. Hier geht es nur um das liebe Geld. Das Wohl des Patienten ist hier zweitrangig. Ich kann diese Praxis auf keinen Fall weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2013Propeller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten. Das Praxisteam ist bemüht einen passenden Termin zu finden, allerdings muss man ab und zu ein bisschen warten, aber dies ist ja nicht nur bei ihm der Fall. Daher einfach frühzeitig anrufen und einen Termin vereinbaren. Bei aktuen Problem wird man aber dazwischen geschoben. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07274 2800, +49 7274 2800, 072742800, +4972742800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pintz H.-J. Dr.med. Augenarzt?

Die Adresse von Pintz H.-J. Dr.med. Augenarzt lautet: 17er Str. 9, 76726 Germersheim

Was denken Internetnutzer über Pintz H.-J. Dr.med. Augenarzt?

Pintz H.-J. Dr.med. Augenarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen