für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Pirlet Thomas Dr.med. Internistische Praxis

Bahnhofstr. 25
65185 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.dr-pirlet.de
Pirlet Thomas Dr.med. Internistische Praxis 0611 37 24 44 Wiesbaden Bahnhofstr. 25 65185 Mitte 5 5 20

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (7)

Meine Bewertung für Pirlet Thomas Dr.med. Internistische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2020Marc Steinheimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Pirlet ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Er nimmt sich für alle Patienten Zeit und sei das Wartezimmer noch so voll. Außerdem stellt sich sehr schnell eine Vertrauensbasis ein. Ein sehr guter Mediziner mit großer Berufserfahrung, der mit Begeisterung Arzt ist. Weiter so und hoffentlich noch viele Jahre! ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Prima Arzt! „Dr. Pirlet ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Er nimmt sich für alle Patienten Zeit und sei das ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Unser Held! „Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Herrn Dr. Pirlet und nach langer Odyssee endlich gut ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr menschlicher Arzt „Gute Betreuung, ich fühle mich gut "aufgehoben". Nimmt sich Zeit, auch für Kassenpatienten. Man ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Pirlet und sein Team sind sehr freundlich. Ich hatte keine lange Wartezeit, wurde ausführlich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pirlet Thomas Dr.med. Internistische Praxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 372444, +49 611 372444, 0611372444, +49611372444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pirlet Thomas Dr.med. Internistische Praxis?

Die Adresse von Pirlet Thomas Dr.med. Internistische Praxis lautet: Bahnhofstr. 25, 65185 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Pirlet Thomas Dr.med. Internistische Praxis?

Pirlet Thomas Dr.med. Internistische Praxis hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen