für die Stadt Aachen
×
×

Piräus Grill Zum PETROS

Sandkaulstr. 90
52062 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Piräus Grill Zum PETROS 0241 3 35 19 Aachen Sandkaulstr. 90 52062 5 5 19

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Piräus Grill Zum PETROS

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2017Peter

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Das beste Gyros überhaupt „Seit meiner Studienzeit in den 80er Jahren kenne ich den Piräus Grill. Da gibt es mit Abstand die ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2017Christopher B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit über 20 Jahren meiner Meinung nach das beste Gyros Pita in Aachen. Ich habe schon mehrere überregionale Wetten gewonnen, weil er ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2016Sebastian

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

S.Jahr „Bestes Gyros in Aachen ! lohnt sich immer dort hinzufahren. Man schmeckt, dass es jeden Tag frisch ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2016S.Jahr

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Basti „Bin schon sehr viel rumgekommen und esse oft Gyros, aber das Gyros vom Piräus Grill gehört zu dem ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2015Rebecca

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Seeeehr lecker „Mein Freund und ich waren auf der Suche nach leckerem Gyros schließlich sind wir im Internet auf ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Piräus Grill Zum PETROS"

tripadvisor 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 33519, +49 241 33519, 024133519, +4924133519

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Piräus Grill Zum PETROS?

Die Adresse von Piräus Grill Zum PETROS lautet: Sandkaulstr. 90, 52062 Aachen

Was denken Internetnutzer über Piräus Grill Zum PETROS?

Piräus Grill Zum PETROS hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen