für Darmstadt und Umgebung
×
×

Pitaev Ljuba Fachärztin für Allgemeinmedizin

Wilhelm-Leuschner-Str. 28
64347 Griesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06155 8 28 52 85
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.pitaev.de
Pitaev Ljuba Fachärztin für Allgemeinmedizin 06155 8 28 52 85 Griesheim Wilhelm-Leuschner-Str. 28 64347

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pitaev Ljuba Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2011Qype User (buchin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Oft gehe ich nicht zum Arzt, aber wenn ich mal hinmuss, dann gehe ich zu Frau Pitaev. Man kommt schnell dran und sie ist kompetent. Leider ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2010Malte F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine sehr gute Allgemeinärztin. Wir gehen hier seid Jahren hin und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Hier ist alles einfach, kein ...” mehr


Das sagt das Web über "Pitaev Ljuba Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Jameda 3/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 5.5/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06155 8285285, +49 6155 8285285, 061558285285, +4961558285285

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pitaev Ljuba Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Pitaev Ljuba Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Wilhelm-Leuschner-Str. 28, 64347 Griesheim

Was denken Internetnutzer über Pitaev Ljuba Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Pitaev Ljuba Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen