für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Pitz Yvonne Dr. Kleintierpraxis

Reutestr. 100
78056 Villingen-Schwenningen - Schwenningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 07720 72 37
Gratis anrufen
https://www.tierarzt-vs.de/
Pitz Yvonne Dr. Kleintierpraxis 07720 72 37 Villingen-Schwenningen Reutestr. 100 78056 Schwenningen 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Habsburger Ring 40
78048 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Pitz Yvonne Dr. Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2017reisende17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute, zuvorkommende Tierärztin, die sich wirklich um das Wohl der Tiere kümmert! Hat meine Tiere schon oft wieder hinbekommen! ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2015diatan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste leider diese Woche dorthin, weil mein Kater aufgrund von Wasser in der Lunge, sehr kurzfristig, eingeschläfert werden musste. Ich war das erste Mal dort, da ich vorher bei anderen Tierärtzen war, die entweder alles klein geredet hatten oder absolut überteuerte und unnötige Untersuchungen durchführten. Die Mitarbeiter bei Fr. Dr. Pitz sind sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und geben gute (und ehrliche!) Ratschläge. Die Leistung und der Preis sind auch absolut akzeptabel und sie drängen einem auch nicht unnötig teure Behandlungen auf. Ich kann Fr. Dr. Pitz absolut weiterempfehlen! ...”weniger


Das sagt das Web über "Pitz Yvonne Dr. Kleintierpraxis"

Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07720 7237, +49 7720 7237, 077207237, +4977207237

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pitz Yvonne Dr. Kleintierpraxis?

Die Adresse von Pitz Yvonne Dr. Kleintierpraxis lautet: Reutestr. 100, 78056 Villingen-Schwenningen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pitz Yvonne Dr. Kleintierpraxis?

Pitz Yvonne Dr. Kleintierpraxis hat montags von 08:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pitz Yvonne Dr. Kleintierpraxis?

Pitz Yvonne Dr. Kleintierpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen