für Bremerhaven und Umgebung
×
×

PizzAmore Pizzeria

Friedrich-Ebert-Str. 73
27570 Bremerhaven - Geestemünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:45 Uhr
Telefon: 0471 20 75 75
Gratis anrufen
PizzAmore Pizzeria 0471 20 75 75 Bremerhaven Friedrich-Ebert-Str. 73 27570 Geestemünde 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:45 Uhr
Montag 11:00 - 22:45 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:45 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:45 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:45 Uhr
Freitag 11:00 - 22:45 Uhr
Samstag 11:00 - 22:45 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:45 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(6)
Hafenstr. 70
27576 Bremerhaven Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Salondampfer MS Hansa
Schaufenster Fischereihafen
27572 Bremerhaven Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für PizzAmore Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Also ich habe heute eine Pizza mit Zwiebeln, Brokkoli und Pilzen gekauft. Die Zutaten musste man mit...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2017Hannes V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Viel zu teuer die pizzen. Hab da mal Lasagne bestellt, es kam eine die genau so geschmeckt und ausgesehen hat wie eine von maggi. Nie wieder”

Unzumutbar? 14.09.2015Tim H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe schon sehr oft bei Pizzamore bestellt und viele verschiedene Sachen probiert (Pizza, Pasta und Pizzaburger). Alles hat mir ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2015marmelaika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bestelle am Liebsten hier. DIe Pizzen sind toll und reichlich belegt. Zu den Pastagerichten kann ich nur über Aufläufe sprechen, auch sehr gut. Man kann Reste auch noch am nächsten Tag aufwärmen, und sie schmecken immer noch! Die Gerichte sind aber nicht für jemanden, der gerade Diät macht (fettig, viel Käse, ich mag das ;-)) Natürlich merkt man, dass gewisse Zutaten aus der Dose kommen, aber naja, ist ja Fast Food. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Die Pizzabrötchen sind riesig, also den Hunger nicht überschätzen! Find ich übrigens auch super, dass man angeben kann, wieviele Pizzabrötchen man möchte. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Man kann nicht mit EC-Karte zahlen, was ich allerdings nicht so schlimm finde, da ich bei anderen Anbietern diesbezüglich schon sehr schlechte Erfahrrungen gemacht habe (Gerät vergessen, funktionierte nicht etc..) ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2013Flowrence

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besonders gut bei diesem Pizzadienst gefällt mir, dass man kleine Pizzen mit 20cm Durchmesser bekommt und dadurch auch mal etwas neues probieren kann und dafür nicht gleich eine große Menge bestellen muss. Die Zutaten fangen dann bei 25Cent an, was das ganze dann ziemlich interessant macht. Denn kleinere Größen gibt es auch ab und an bei anderen Diensten, dann kosten die Zutaten aber trotzdem mindestens 50-100 Cent. Geschmacklich bin ich bisher fast immer zufrieden gewesen, bis auf einen Fall, wo der Belag ziemlich verrutscht war, sodass die eine Hälfte ungenießbar war und dafür gab es leider auch keine Entschädigung, daher einen Punkt Abzug. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 207575, +49 471 207575, 0471207575, +49471207575

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PizzAmore Pizzeria?

Die Adresse von PizzAmore Pizzeria lautet: Friedrich-Ebert-Str. 73, 27570 Bremerhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von PizzAmore Pizzeria?

PizzAmore Pizzeria hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PizzAmore Pizzeria?

PizzAmore Pizzeria hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen