für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Pizza Blizz Pizzeria

Waldstr. 118
65187 Wiesbaden - Biebrich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.blizzeria.de
Pizza Blizz Pizzeria 0611 8 12 04 02 Wiesbaden Waldstr. 118 65187 Biebrich 2 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Pizza Blizz Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2010Qype User (doggy8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Letzte Woche haben wir dort Pizza bestellt und selbst abgeholt. Gleich zu Anfang, was mir nicht gefällt: Wenn die Fahrer in die Küche gehen ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe 2 Pizzen bestellt und musste erstmal über 1 stunde warten bis Bestellung kam, beim Öffnen der.....” mehr

Unzumutbar? 15.07.2008Qype User (grinc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Lieblingslieferservice, auch wenn wir eigentlich immer abholen. Die Salate sind frisch und groß, manchmal wird aber etwas zu viel ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zu Beginn war es ein super Lieferservice für Pizza und Pasta mit ausgefallenen Variationen. Leider h...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2007Qype User (kalyx…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die sind schnell und zuverlässig. Wir bestellen aus dem Büro häufig da und dürften inzwischen einen beachtlichen Platz in der Rangliste ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 8120402, +49 611 8120402, 06118120402, +496118120402

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Blizz Pizzeria?

Die Adresse von Pizza Blizz Pizzeria lautet: Waldstr. 118, 65187 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Pizza Blizz Pizzeria?

Pizza Blizz Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen