für Berlin
×
×

Pizza & Burger Bulls Zehlendorf

Teltower Damm 266 B
14167 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 030 84 59 16 66
Gratis anrufen
www.pizzabulls.de
Pizza & Burger Bulls Zehlendorf 030 84 59 16 66 Berlin Teltower Damm 266 B 14167 Zehlendorf 2 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Pizzas, Pizzen, Hamburger, Pasta
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pizza & Burger Bulls Zehlendorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2021t0b3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurzes Intro dazu: Ich habe hier schon seit vielen Jahren bestellt und war immer sehr zufrieden. Mit dem Service, der Freundlichkeit und auch den Produkten. Nun muss ich hier aber mal eine Bewertung schreiben, um anderen aufzuzeigen, was hier seit Langem falsch läuft. 1. Die Preise sind immens gestiegen. Habe ich vorher für meine Lieblingspizza noch 11,90€ bezahlt, sind es mittlerweile für das gleiche Produkt 17,90€. Und dabei sogar noch weniger Belag. 2. Die Lieferzeiten. Ich wohne fußläufig (!) 10 Minuten vom Laden entfernt. Trotzdem kommt die Pizza erst nach ca. 60-90 Minuten an und das meist lauwarm. 3. Sie mögen keine Beschwerden. Einmal kam meine Pizza so an, dass der Belag nur noch auf einer Seite verteilt war. Ist dem Lieferanten wohl runtergefallen. Wollte ich so nicht akzeptieren und bekam nur eine pampige Antwort am Telefon. Trotzdem zwei Sterne, weil sie vorher echt gut waren. Vielleicht besinnen sie sich ja wieder auf ihre ursprüngliche Qualität. Irgendwann. Vielleicht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 84591666, +49 30 84591666, 03084591666, +493084591666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza & Burger Bulls Zehlendorf?

Die Adresse von Pizza & Burger Bulls Zehlendorf lautet: Teltower Damm 266 B, 14167 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizza & Burger Bulls Zehlendorf?

Pizza & Burger Bulls Zehlendorf hat montags bis freitags von 11:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizza & Burger Bulls Zehlendorf?

Pizza & Burger Bulls Zehlendorf hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen