für Magdeburg
×
×

Pizza Casa

Leipziger Str. 1 D
39112 Magdeburg - Sudenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizza Casa 0391 6 23 16 21 Magdeburg Leipziger Str. 1 D 39112 Sudenburg 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Leiterstr. 12
39104 Magdeburg Mehr Informationen ...
Cracauer Str. 62 A
39114 Magdeburg Mehr Informationen ...
Düppler Mühlenstr. 4
39130 Magdeburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für Pizza Casa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2020Kold Siwo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunder bare pizza und freundliche Mitarbeiter!”

Unzumutbar? 30.07.2020Jana MD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die Pizza war wie immer mega lecker!!! Aber die Lasagne ein totaler Reinfall. Ich weiß nicht wie die gemacht wird, aber meine Vermutung sieht so aus: Bolognesesauce kochen, Lasagneplatten wie Nudeln im Wasser kochen, dann massenhaft Bolognesesoße und die garen Lasagneplatten abwechselnd in die Assiette schichten, Käse drüber und kurz überbacken. Geschmacklich gesehen war es wahrscheinlich schlechter als wenn ich Nudeln mit Bolognesesauche genommen hätte. Nur eins war gut daran, der überbackene Käse. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2020lolipop88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Pizza mega”

Unzumutbar? 23.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als Lieferdienst keinesfalls zu empfehlen bei 3 Bestellungen wurde es geschafft 1 mal pünktlich zu l...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super service , sehr freundliches Personal , top Preise...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 6231621, +49 391 6231621, 03916231621, +493916231621

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Casa?

Die Adresse von Pizza Casa lautet: Leipziger Str. 1 D, 39112 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Pizza Casa?

Pizza Casa hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen