für Wittmund und Friedeburg
×
×

Pizza Express

Schützenweg 2
26446 Friedeburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 04465 94 53 71
Gratis anrufen
www.pizza-express-friedeburg.de
Pizza Express 04465 94 53 71 Friedeburg Schützenweg 2 26446 4 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag 16:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pizza Express

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2022Sandra - Friedeburg

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe letzte Woche eine Pizza mit Salami, Champignons und Knoblauch abgeholt. Naja, habe schon bessere Pizza gegessen. Leider weiß ich nicht, was Dosenchampignons auf einer Pizza zu suchen haben. Diese haben die Pizza ungeniesbar gemacht. Der Inhaber sollte mehr auf FRISCHE ZUTATEN achten, dann würden wahrscheinlich auch mehr Kunden dort hinkommen. Kleiner Tipp noch. Der "Raum" (Restaurant ähnelt einem Bahnhofssaal. Etwas Deko und Sauberkeit würden nicht schaden. Freundlich sind sie ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2020CurryWurst398

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin, wir bestellen sehr oft mit Freunden und Familie hier. Super essen und nette Mitarbeiter. haben sogar mal 20 Pizza bestellt sind Heiß und pünktlich angekommen 900 von 100 Punkten. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Drinnen sieht es allerdings auch nicht viel besser aus. Ein Großer Raum in dem ein Tresen steht und ein paar Tische lieblos verteilt wurden. Hinter dem Tresen steht der Pizzaofen und daneben drehen sich fröhlich die Dönertiere. Die Pizzen, Döner & Co werden frisch zubereitet und schmecken echt super. Das Personal ist freundlich und immer gut drauf. Wenn man kurz vor Ladenschluss kommt, kann es allerdings sein, dass es keinen Döner/Gyros mehr gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2013Malukke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ziemlich genau 10 Jahre habe ich diesen Laden gar nicht beachtet, aber seitdem ich mich überwunden habe, bin ich begeistert. Überwinden musste ich mich eigentlich nur, weil der Laden so unscheinbar in einer Häuserecke ist und durch die zugeklebten Fenster wenig einladend aussieht. Drinnen sieht es allerdings auch nicht viel besser aus. Ein Großer Raum in dem ein Tresen steht und ein paar Tische lieblos verteilt wurden. Hinter dem Tresen steht der Pizzaofen und daneben drehen sich fröhlich die Dönertiere. Die Pizzen, Döner & Co werden frisch zubereitet und schmecken echt super. Das Personal ist freundlich und immer gut drauf. Wenn man kurz vor Ladenschluss kommt, kann es allerdings sein, dass es keinen Döner/Gyros mehr gibt. Pizza geht aber immer! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04465 945371, +49 4465 945371, 04465945371, +494465945371

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Express?

Die Adresse von Pizza Express lautet: Schützenweg 2, 26446 Friedeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizza Express?

Pizza Express hat dienstags bis sonntags von 16:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizza Express?

Pizza Express hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen