für Frankfurt am Main
×
×

Pizza Kaiser

Eschborner Landstr. 36
60489 Frankfurt am Main - Rödelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 78 80 39 10
Gratis anrufen
Pizza Kaiser 069 78 80 39 10 Frankfurt am Main Eschborner Landstr. 36 60489 Rödelheim

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pizza Kaiser hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizza Kaiser

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2013Michaela W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine bessere Hälfte und ich haben gestern so gegen 18 Uhr zwei Pizza Calzone bestellt,einmal ohne Pilze: natürlich in Groß, um auf die ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2012Qype User (Dönerf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde die Pizza ganz ok. Aber die beim Dönerladen schmeckts besser und ist günstiger.”

Unzumutbar? 11.01.2011Qype User (07sunn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pizza Kaiser ist sehr empfehlenswert, besonders bei indischen Gerichten.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 78803910, +49 69 78803910, 06978803910, +496978803910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Kaiser?

Die Adresse von Pizza Kaiser lautet: Eschborner Landstr. 36, 60489 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Pizza Kaiser?

Pizza Kaiser hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen