für Schleswig und Umgebung
×
×

Pizza King Lieferservice

Domziegelhof 12
24837 Schleswig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.pizzaking-schleswig.de
Pizza King Lieferservice 04621 99 94 60 Schleswig Domziegelhof 12 24837 1 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkte: Aufläufe, Calzone, Coffee, Croque, Eis, Extra-Beilagen, Fisch, Fladenbrote, Getränke, Gyros, Hamburger, Muffins, Pizzabrötchen, Reis, Salate, Snacks, Tee, XXL-Wraps, Fingerfood, Pasta, Pizza, Schnitzel
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Pizza King Lieferservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2023NMTRIPPIN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches Personal und Essen von schlechter Qualität das sein Geld nicht Wert ist.Da gibt es viel bessere Alternativen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2021Kai Fetten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fand das essen voll schlecht wir bestellen bei ihnen nicht mehr”

Unzumutbar? 20.08.2020jimafin913

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches Personal, welches bei banalen nachfragen beleidigend wird. NICHT zu empfehlen!”

Unzumutbar? 07.01.2020Rosi stüber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sorry bin total enttäuscht wenn ich überbacken bestelle möchte ich mein essen dann auch überbacken haben und nicht nur krümelkäse drüberbröseln Wenn da steht Tomaten Oliven Salat und nicht mal Salz Pfeffer geschweige denn ein Dressing dazu ist tut es mir leid das hat keinen Stern verdient der Koch der so ein essen raus gibt sollte schnellstens noch mal lernen wie was zubereitet wird und vor allem keine sachen rausgeben die geschmacklos wässrig sind das nicht mal die Oliven einen eigengeschmack hatten das geld war rausgeschmissen da hat sich nur die Mülltonne gefreut danke nie wieder bestelle ich bei Pizza King Schleswig schade das man nicht 0 Sterne geben kann bin stinksauer ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Pizza ist grosser mist...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04621 999460, +49 4621 999460, 04621999460, +494621999460

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Pizza King Lieferservice an?

Pizza King Lieferservice bietet Aufläufe, Calzone, Coffee, Croque, Eis, Extra-Beilagen, Fisch, Fladenbrote, Getränke und Gyros als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Pizza King Lieferservice?

Die Adresse von Pizza King Lieferservice lautet: Domziegelhof 12, 24837 Schleswig

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizza King Lieferservice?

Pizza King Lieferservice hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizza King Lieferservice?

Pizza King Lieferservice hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen