für Kiel
×
×

Pizza-Lieferservice Meimersdorfer Snack

Grot Steenbusch 34
24145 Kiel - Meimersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizza-Lieferservice Meimersdorfer Snack 0431 2 59 93 93 Kiel Grot Steenbusch 34 24145 Meimersdorf 4 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizza-Lieferservice Meimersdorfer Snack

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2020Berit-E

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Einmal die Woche bestellen wir dort unser Abendessen. Das geht immer schnell und zuverlässig und ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? 11.04.2020Tjark34

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den letzten Jahren hat sich das essen nochmal verbessert und kann die Kritiken hier gar nicht nachvollziehen. Auf Sonderwünsche wird bei mir immer eingegangen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2020Mirco-K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizzen schmecken einfach genial!! Mein Favorit ist die Hollandaise Pizza”

Unzumutbar? 19.04.2017Puvogel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlimm genug, dass man einen Stern geben muss, um überhaupt bewerten zu können, aber nun denn: Bestellt wurde ein Gyrosteller, Pommes bitte extra verpackt. Leider war das, das einzige, was funktionierte. Die Pommes waren zäh, deutlich aufgewärmt. Das Gyros lauwarm bis kalt. Rückruf erfolgte sofort. Eine endlose Debatte mit einem, der deutschen Sprache kaum mächtigen, Mitarbeiter. Hauptsatz seinerseits: "Chef nicht da kann nix machen." Es erbarmte sich ein Kollege, der besser der deutschen Sprache mächtig war. Es wurde sich auf eine Neulieferung geeinigt. Diese kam zügig, war heiß. Allerdings war das Gyros nur Schmull, halt das, was in der Pfanne landet und nicht mehr ausgegeben wird. Farblich komplett anders, als die vorige Lieferung. Die Pommes extra zu verpacken, wurde vergessen. Ein erneuter Anruf brachte, außer Pöbelein seitens der Mitarbeiter gar nichts. Für diese war das Thema ganz schnell durch. Fragen nach dem Chef bringen nichts. Der kommt irgendwann, oder auch gar nicht, wer weiß das schon. Fazit: Beide Lieferungen stehen hier, werden morgen dort abgeliefert um das vor Ort zu klären. Kleiner Gag am Rande: Selbst unser Kater, der Pommes über alles liebt, hat sich geweigert, die Gummidinger zu essen. Alles in allem: Unfreundliches Personal, nicht kritikfähig, absolut nicht empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2016Unbekannter Schibbel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich find den Service super toll nett das Essen war lecker das war sehr lecker und toll der Service war lecker und toll einfach zum empfehlen!!!!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 2599393, +49 431 2599393, 04312599393, +494312599393

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza-Lieferservice Meimersdorfer Snack?

Die Adresse von Pizza-Lieferservice Meimersdorfer Snack lautet: Grot Steenbusch 34, 24145 Kiel

Was denken Internetnutzer über Pizza-Lieferservice Meimersdorfer Snack?

Pizza-Lieferservice Meimersdorfer Snack hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen