für Bad Oeynhausen
×
×

Pizza Mama Mia

Alter Rehmer Weg 109
32547 Bad Oeynhausen - Rehme Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.pizzamamamia.de
Pizza Mama Mia 05731 3 01 05 55 Bad Oeynhausen Alter Rehmer Weg 109 32547 Rehme 3.5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Lieferservice, Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Pizza, Pasta, Döner Kebab, Schnitzel, Speisen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:30 Uhr
Montag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:30 Uhr
Samstag 12:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Pizza Mama Mia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024Daxlxnx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal und nie wieder!! Essen war kalt, Mitarbeiter absolut unprofessionell, viel später geliefert Worten wie angegeben! Und das nicht am Wochenende! Der Pizza Rand war absolut verbrannt und konnte nicht gegessen werden! Geht gar nicht!!! Könnte ich eine Bewertung ohne Stern abgeben, würde es hier nichtmal einen Stern geben!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2022linda23

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Essen war kalt und die Bestellung kam nicht richtig an! Der Döner mit Hähnchenfleisch war roh!! Geht gar nicht ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2021Anke Baron

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizza und Calzone sind einfach mega lecker. Lieferung war blitzschnell. Wegen eines Missverständnisses bei der Bestellung wurde ich sogar vom Restaurant angerufen, um es aus der Welt zu schaffen. Für mich gibt es nur noch Mama Mia, wenn ich Pizza möchte. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2021King Angelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega gutes Essen und eine freundliche mitarbeiter und das Essen ist immer schnell fertig super weiter so ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2021Jonas R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnell fertig. Mitarbeiter sehr freundlich. Döner Calzone sehr zu empfehlen!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 3010555, +49 5731 3010555, 057313010555, +4957313010555

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Pizza Mama Mia an?

Pizza Mama Mia bietet Pizza, Pasta, Döner Kebab, Schnitzel und Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Pizza Mama Mia?

Pizza Mama Mia bietet Lieferservice und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Pizza Mama Mia?

Die Adresse von Pizza Mama Mia lautet: Alter Rehmer Weg 109, 32547 Bad Oeynhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizza Mama Mia?

Pizza Mama Mia hat montags bis freitags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:30 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizza Mama Mia?

Pizza Mama Mia hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen