für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Pizza Nemrut

Niesiger Str. 3
36039 Fulda - Horas Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0661 2 91 85 65
Telefon: 0661 5 92 64
Gratis anrufen
Telefax:
Pizza Nemrut 0661 2 91 85 65 Fulda Niesiger Str. 3 36039 Horas 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pizza Nemrut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2019Susanne Müller4869

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben jetzt das zweite mal bestellt und können nur sehr großes Lob aussprechen. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr ausreichend. Das Essen ist auch warm angekommen. Die Lieferung ist sehr schnell gewesen und der Service ist top. Ihr habt einen neuen Stammkunden ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2018Chakir Za

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach mieserabel”

Unzumutbar? 17.02.2018Elec Wing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese halten sich nicht an ihre eigenen öffnungszeiten!!!!!! Da geht man zu einer zeit hin wo dran steht "geöffnet" und bekommt zu hören "wir haben geschlossen"!!!!! Warum existieren bei euch eigentlich Öffnungszeiten?! Nein danke!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2016Sina1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War bisher immer recht zufrieden mit Nemrut, doch heute habe ich nicht nur statt einem Pommdöner nur eine Portion Pommes bekommen, sondern als ich auf den Missstand hinwies, auch noch eine unfreundliche Antwort der Ausliefernden bekommen. Die Pommes waren labbrig und die Verpackung am Boden zerschmolzen. Nicht sehr appetitlich und das Personal nicht zufriedenstellend. Bei einem Versehen dieser Art erwartet man wenigstens eine Entschuldigung. War bisher besseres von Nemrut gewohnt. ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2016eva adam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe bestellt bei Nemrut. Nach 1 Stunde Wartezeit nochmal angerufen wann Lieferung erfolgt. Werde nicht beliefert da angeblich zu weiter Weg. Die Entfernung von 8,2 km waren dem Chef zu weit !!! Laut Karte wird bis 10 km frei Haus geliefert. Fazit: nicht zu empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 2918565, +49 661 2918565, 06612918565, +496612918565

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Nemrut?

Die Adresse von Pizza Nemrut lautet: Niesiger Str. 3, 36039 Fulda

Was denken Internetnutzer über Pizza Nemrut?

Pizza Nemrut hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen