für Gröbenzell und Olching
×
×

Pizza Orangeoctopus

Augsburger Str. 31
82194 Gröbenzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08142 6 52 35 52
Gratis anrufen
www.groebenzell.liefermir.de
Pizza Orangeoctopus 08142 6 52 35 52 Gröbenzell Augsburger Str. 31 82194

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Pizza Orangeoctopus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2016Michael A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kurzum: günstig und gut Natürlich kann man sich über Geschmack streiten. Der eine möchte mehr Belag der andere eher weniger, dem anderen ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2015Michi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Warum auch nicht... So wie früher... Pizza direkt aus der Pappschachtel essen.. Ja das macht Spaß. Vorgeschnitten... Perfekt. Nenne eine ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2012Qype User (simonr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr zufrieden mit dem Geschmack der Pizzen und sämtlichen Zutaten. Dazu kommen noch die unschlagbaren Preise! Habe noch nie einen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08142 6523552, +49 8142 6523552, 081426523552, +4981426523552

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Orangeoctopus?

Die Adresse von Pizza Orangeoctopus lautet: Augsburger Str. 31, 82194 Gröbenzell

Was denken Internetnutzer über Pizza Orangeoctopus?

Pizza Orangeoctopus hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen