via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der letzte Laden.
Essen bestellt und 2 Stunden später immer noch nichts zu beißen. Essen abbestellt und
von einer entschuldigt weit gefehlt. Vorkasse muss man sich über Lieferando zurück holen. Sehr unfreundlich bei Reklamationen, die anscheinend laut Bewertungen immer wieder vorkommen. So ein Laden gehört mal kontrolliert, wenn da Schimmel entdeckt wird. Sollte die Gewerbeaufsicht mal rein schauen. Hier gibt es auf jeden Fall sehr viel bessere Lieferanten, die ihr Handwerk verstehen.
Musste leider einen Stern vergeben, den er nixh verdient hat.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Allgemein bestelle ich gerne dort, da das essen schmeckt.
Leider war schon einmal ein Burgerbrötchen
verschimmelt - weswegen wir dann längere Zeit nicht mehr dort bestellt & auch bis heute keine Entschuldigung dafür gesehen haben.
Nun haben wir wieder bestellt - natürlich kein Burger mehr - und es schmeckt. Jedoch wenn das Essen nach 1 Std Lieferzeit immer noch nicht da ist (obwohl 20-30 Min in der App standen) & man anruft und am Telefon tatsächlich ausgelacht wird, überlege ich doch 5 mal ob ich dort wieder bestelle. Eine absolute Frechheit!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Freunde und ich haben gestern bei Ihnen eine Pizza bestellt.
Als wir diese gegessen haben haben
wir alle starke Bauchschmerzen bekommen.
Und anschließend haben wir alle gebrochen
Eigentlich wollte ich 0 Sterne geben das geht aber nicht
Das war das letzte mal das wir dort bestellen .
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern