für Schönebeck und Umgebung
×
×

Pizza Run

Bahnhofstr. 33
39218 Schönebeck (Elbe) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.pizzarun.de
Pizza Run 03928 46 44 64 Schönebeck (Elbe) Bahnhofstr. 33 39218 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Dessert, Pasta, Pizza, Salate, Sandwich
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Pizza Run

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2022erikwieland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizza Rollis haben gut geschmeckt”

Unzumutbar? 28.11.2021CindyScholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr enttäuscht, laut Karte liefern sie bis 15 km Umgebung. Wohne 14 entfernt. Laut der Aussage vom Personal sagt der Chef es lohnt sich nicht. Naja müssen es ja nicht nötig haben. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2021Majoran

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal immer freundlich, Super Pizzen und Snack, sehr lecker. Kann man nur weiter empfehlen. Ich bin auf jedenfall Kunde. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2017Seepferdchen2206

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Teig ist wirklich geschmacklos und fad, der Käse schmeckt absolut nach nichts und wo gibt es bitte so etwas dass ich meine Pizza auf ner Pappe entgegen geschoben bekomme? Mag modern sein aber ich bevorzuge den Karton den ich auf und zu machen kann wie ich möchte und der für den Transport auch wesentlich besser geeignet ist. Leider gibt es da rein vom Geschmack her wesentlich bessere Pizzaläden in Schönebeck. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2015leon.198060

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir danken dem Team von Pizza run schönebeck. ..die Geburtstag Überraschung ist gelungen. ..ausserdem war es wieder super lecker. ..vielen Dank nochmal. ..Leon ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03928 464464, +49 3928 464464, 03928464464, +493928464464

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Run?

Die Adresse von Pizza Run lautet: Bahnhofstr. 33, 39218 Schönebeck (Elbe)

Was denken Internetnutzer über Pizza Run?

Pizza Run hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen