für den Westerwaldkreis
×
×

Pizza-Taxi Calabria

Ziegeleiweg 3
57627 Hachenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02662 94 51 51
Gratis anrufen
http://www.pizza.taxi-calabria.de www.pizza-taxi-calabria.de
Pizza-Taxi Calabria 02662 94 51 51 Hachenburg Ziegeleiweg 3 57627 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pizza-Taxi Calabria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Kundenservice! Vielen Dank für die Flexibilität heute!”

Unzumutbar? 22.11.2020spruenken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker”

Unzumutbar? 20.08.2014wolfert_eifel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe u.A. zwei Pizza bestellt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Teig war zäh wie Lappleder. Er war mit dem Messer nur schwer zu schneiden. So etwas ist unmöglich. Was machen die aus einer Pizza. So schlechte Pizze habe ich noch nie gegessen. Peter aus WEolfert ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02662 945151, +49 2662 945151, 02662945151, +492662945151

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza-Taxi Calabria?

Die Adresse von Pizza-Taxi Calabria lautet: Ziegeleiweg 3, 57627 Hachenburg

Was denken Internetnutzer über Pizza-Taxi Calabria?

Pizza-Taxi Calabria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen