für Hamburg
×
×

Pizza el Vino

Washingtonallee 30 A
22111 Hamburg - Horn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizza el Vino 040 67 10 92 24 Hamburg Washingtonallee 30 A 22111 Horn

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Pizza el Vino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2021Meik P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war mal wieder hier! Die Pizzen sind super lecker!!! Richtig schön italienisch mit guten Zutaten, welche man auch rausschmeckt. Gerne ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2018Verena N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war leider mit Abstand das schlechteste Essen, was wir uns je bestellt haben. Wir haben zweimal die Pasta Lachs bei Pizza e Vino ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Qype User (dj4…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Lieferdienst hat seinen Namen geändert und heißt jetzt Pizza e Vino. Die Rufnummer ist gleich geblieben, aber die URL ist jetzt: ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 67109224, +49 40 67109224, 04067109224, +494067109224

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza el Vino?

Die Adresse von Pizza el Vino lautet: Washingtonallee 30 A, 22111 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Pizza el Vino?

Pizza el Vino hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen