für Haßfurt und Umgebung
×
×

Pizzarella Gaststätte

Seelohe 22
97478 Knetzgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09527 15 04
Gratis anrufen Chat starten
https://www.pizzarella.de
Pizzarella Gaststätte 09527 15 04 Knetzgau Seelohe 22 97478 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
Montag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pizzarella Gaststätte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pizzarella Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2021anbinder1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super nette Besitzer, leckeres Essen, Biergarten vorhanden, was will man mehr.”

Unzumutbar? 21.09.2014manu.navo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette bedienungen, Pizza Top, Nudeln gut. Ambiente finde ich auch sehr schön nur bei voll besetzten lokal ist es etwas laut, liegt aber in der Natur der Sache. Fahren jedes mal knapp 30 km dort hin von daher kann man schon vom Lieblings-Italiener sprechen. Bin jedes mal mehr als zufrieden und daher 5 von 5 Sterne... ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2013Stazzy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Essen, auch beim Lifaservice, nettes Personal, jedoch finde ich die Nudeln dort nur so lala, und die Pizza ist auch meiner Meinung nach nur normalgroß. Alles in allen ist es zu empfehlen, aber es wird mir wohl nie zum Liebling werden. Vorallem die Salate finde ich so lecker. Dafür sind die Toiletten immer sauber, und die Pizzas schmecken gut. Von der Einrichtung es auch ganz okay, aber auch nichts weltbewegend aufegendes oder tolles. Preislich hällt sich alles im Rahmen aber wie oben erwähnt finde ich die Pizzas ein wenig klein ^.^ ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2009kaiserin

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind da immer wieder gern. Das Ambiente ist superschön. Bedienung und Küche optimal. Eines unsere Lieblingslokale.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09527 1504, +49 9527 1504, 095271504, +4995271504

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzarella Gaststätte?

Die Adresse von Pizzarella Gaststätte lautet: Seelohe 22, 97478 Knetzgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzarella Gaststätte?

Pizzarella Gaststätte hat dienstags bis donnerstags von 17:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzarella Gaststätte?

Pizzarella Gaststätte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen