für Gifhorn und Umgebung
×
×

Pizzeria & Bistro Borsalino

Calberlaher Damm 14
38518 Gifhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzeria & Bistro Borsalino 05371 81 38 13 Gifhorn Calberlaher Damm 14 38518 3 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Pizzeria & Bistro Borsalino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2023Meik 1958

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute zum ersten mal dort bestellt, aber sicherlich auch zum letzten mal. Der Preis von 14,70 € war ok. Aber was gar nicht ging, war, was mir als Lasagne geliefert würde. Okay, sie war richtig heiß. Aber das war es auch schon. Geschmacklich unter alles sau. Ich liebe Lasagne, aber das war nur irgendeine Fertigpampe. Hab nicht mal die Hälfte gegessen. Wie gesagt, einmal und nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2019Alter Camper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich Bestelle hier Gern mal mein Essen, da die Qualität des Essens hervorraggend ist, Die Lieferanten sind immer mega Freundlich. Auch vor Ort Esse ich gerne, da das ich sage einfach mal Restaurant gepflegt und sauber ist, die Mitarbeiter sind immer nett zu den Kunden. vorallem ist es auch Kinderfreundlich eingerichtet, sodass man auch mit der ganzen Familie hier ein schönes Essen hat in schöner Ambiente. Hier hin komme ich gerne wieder. Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung Helfen. Ich wünsche dem gesamten Pizza Ponti Team weiterhin viel Spaß, und das es so bleibt. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unsere bestellung: 1 pizza : klebriger, zäher teig. 1vegetarische Lasagne: mit Hackfleisch und Schin...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2016brandtmario

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wie vor 5 Jahren Plus, die Gleiche Qualität aus Isenbütel / Gifhorn Einfach nur Top”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05371 813813, +49 5371 813813, 05371813813, +495371813813

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria & Bistro Borsalino?

Die Adresse von Pizzeria & Bistro Borsalino lautet: Calberlaher Damm 14, 38518 Gifhorn

Was denken Internetnutzer über Pizzeria & Bistro Borsalino?

Pizzeria & Bistro Borsalino hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen