für Leichlingen und Burscheid
×
×

Pizzeria Bollywood Pizzeria

Hauptstr. 69
51399 Burscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.pizzeriabollywoodburscheid.de
Pizzeria Bollywood Pizzeria 02174 89 41 65 Burscheid Hauptstr. 69 51399

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzeria Bollywood Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2016Mimi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn es mal der Pizzadienst sein soll, bestelle ich gerne bei den Ketten, die man kennt, damit man nicht eine böse Überraschung erlebt, ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2012Qype User (Novasp…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Standard Qualität für einen Pizzadienst. Preis Leistung ist okay, Wunder darf man hier aber auch nicht erwarten.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02174 894165, +49 2174 894165, 02174894165, +492174894165

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Bollywood Pizzeria?

Die Adresse von Pizzeria Bollywood Pizzeria lautet: Hauptstr. 69, 51399 Burscheid

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Bollywood Pizzeria?

Pizzeria Bollywood Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen