für Lingen und Umgebung
×
×

Pizzeria Caminetto

Jägerplatz 11
49811 Lingen (Ems) - Laxten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0591 7 47 07
Gratis anrufen
Pizzeria Caminetto 0591 7 47 07 Lingen (Ems) Jägerplatz 11 49811 Laxten 4 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Ital. Restaurant, Mittagstisch, Restaurant, Veranstaltung
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Caminetto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2024100 Prozent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine erste Begegnung mit der Pizzeria Caminetto begann vielversprechend. Ein annehmbarer Telefonkontakt signalisierte Freundlichkeit und Professionalität. Bei unserem Besuch jedoch trübte sich der positive Eindruck recht schnell. Durch die Bestellung einer Bruschetta als Vorspeise wurden wir auf eine unangenehme kulinarische Reise geschickt, als stattdessen ein Pizzabrot mit kalten Tomaten serviert wurde. Obwohl es geschmacklich gut war, war es doch enttäuschend, nicht zu bekommen, was wir erwartet hatten. Unsere Gruppe hatte verschiedene Hauptgerichte gewählt - drei Pasta-Gerichte und eine Pizza. Die Tagliatelle und die Pizza waren annehmbar, aber die Spaghetti mit Meeresfrüchten und die Rigatoni al Forno entsprachen nicht unseren Erwartungen. Das Tiramisu, welches wir zum Nachtisch genossen, war jedoch ausgezeichnet. Das Personal war höflich und zuvorkommend, jedoch schien diese Freundlichkeit etwas aufgesetzt und nicht aufrichtig. Die Sauberkeit der Toiletten war allerdings vorbildlich. Unser endgültiger Eindruck wurde leider durch ein unschönes Ereignis getrübt. Unsere Tochter beobachtete, wie eine Kellnerin, die zuvor ohne Handschuhe Bargeld entgegengenommen hatte, Rucola auf eine Pizza legte. Dieser Vorfall führte dazu, dass wir uns dazu entschlossen, keinen weiteren Besuch in der Pizzeria Caminetto zu planen. Als Liebhaber der italienischen Küche war dies unser erster und zugleich letzter Besuch. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2022mörpel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute waren wir seit langer Zeit mal wieder in der Pizzeria Caminetto in Lingen. Schnell kam jemand und hat die Speisekarte gebracht und die Bestellung gebracht. Alles ging zügig und schnell. Bis dahin gab es nichts einzuwenden. Eigentlich wollten wir noch ein zweites Getränk und eine Nachspeise bestellen, doch dazu kam es nicht. Es kam keiner mehr vorbei und fragte nach ob wir noch etwas wollten oder so . Nach fast einer halben Stunde, die wir schon mit essen fertig waren, hat sich endlich jemand zu uns hinbewegt. Da hatten wir echt kein Bock mehr auf ein weiteres Getränk bzw eine Nachspeise. SO KANN MAN NICHTS VERDIENEN !!!!!!! ...wenn keiner mehr zum Tisch kommt. Wir haben bezahlt -- ohne einen Cent Trinkgeld. ICH HATTE ECHT KEINE LUST MEHR DORT ZU BLEIBEN . Eigentlich schade das Ganze, aber wer zu bequem ist, der bekommt kein Lob von mir. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2018MKLin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alt bewährt und immer noch einfach Spitze. Wer eine echte Steinofenpizza sucht und keine Lust auf lieblose Teigfladen örtlicher Dönerbuden mehr hat, ist hier bestens bedient. Das Ambiente ist typisch italienisch und sehr freundlich. Platz ist sowohl innen als auch außen ausreichend vorhanden, sodass man meistens auch spontan einen Tisch ergattern kann. Klare Empfehlung im Bezug auf Pizza & Pasta. Steak bitte woanders essen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

:) „Sehr leckere Gerichte, nette Bedienung, schnell serviert und das absolute Highlight: Zuschauen, wie ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

geschmacklich sicherlich die beste Pizzeria „Die Pizza bei Caminetto ist sicherlich die beste Pizza in der Gegend. Der Steinofen macht den ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Caminetto"

tripadvisor 4/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0591 74707, +49 591 74707, 059174707, +4959174707

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pizzeria Caminetto?

Pizzeria Caminetto bietet Ital. Restaurant, Mittagstisch, Restaurant und Veranstaltung an.

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Caminetto?

Die Adresse von Pizzeria Caminetto lautet: Jägerplatz 11, 49811 Lingen (Ems)

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Caminetto?

Pizzeria Caminetto hat dienstags bis samstags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Caminetto?

Pizzeria Caminetto hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen