für Lingen und Umgebung
×
×

Pizzeria Casa Mia

Lengericher Str. 7 A
49809 Lingen (Ems) - Laxten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 0591 5 89 58
Gratis anrufen
Pizzeria Casa Mia 0591 5 89 58 Lingen (Ems) Lengericher Str. 7 A 49809 Laxten 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Samstag 17:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Pizzeria Casa Mia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2024Karl-Heinz Krüp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der Pizzeria Casa Mia war eine Erfahrung der enttäuschenden Art. Eine Unstimmigkeit mit dem Essen führte zu einer Reklamation meinerseits, doch anstatt einer professionellen Lösung des Problems, wurde mir von der Chefin nur Unverständnis entgegengebracht. Über die Weigerung, sich meiner Beschwerde anzunehmen, konnte ich hinwegsehen, doch das mir ausgesprochene Hausverbot war ein Schlag unter die Gürtellinie. Eine so respektlose Behandlung habe ich in einer Gastronomie noch nie erlebt. Ich kann daher nur sagen: Nie wieder Pizzeria Casa Mia. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2023Luca K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absoluter Lieblings-Lieferservice in Lingen. Leckeres Essen und kurze Wartezeit, auch das indische Essen ist sehr Lecker”

Unzumutbar? 27.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe mir heute Essen liefern lassen...erstklassig!! Das Essen kam heiss an...die Pizzen und die Spag...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2014Holger H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ausgezeichnete Pizza. Sehr lecker. Heiß, frisch und optimal dünner Boden. Aber auch die anderen Gerichte sind sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2012Qype User (ingobe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es sind Türken und keine Italiener. Der Laden ist nicht Flexibel genug, was Bestellungen angeht.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Casa Mia"

tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0591 58958, +49 591 58958, 059158958, +4959158958

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Casa Mia?

Die Adresse von Pizzeria Casa Mia lautet: Lengericher Str. 7 A, 49809 Lingen (Ems)

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Casa Mia?

Pizzeria Casa Mia hat dienstags bis freitags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:30 Uhr und samstags bis sonntags von 17:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Casa Mia?

Pizzeria Casa Mia hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen