für Kerpen
×
×

Pizzeria Da-Domenico

Eintrachtstr. 2
50169 Kerpen - Türnich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pizzeria Da-Domenico 02237 87 55 Kerpen Eintrachtstr. 2 50169 Türnich 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Pizzeria Da-Domenico

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2019Frank R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich ich gehe hier bereits seit Jahrzehnten hin und bin rund rum zufrieden. Am Essen ist wirklich nichts zu meckern und das ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2018Ilan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein authentisches Familienrestaurant, wo alles mit Liebe zubereitet wird und Kunden sich wie in Italien fühlen können.”

Unzumutbar? 30.03.2016pebo8989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mehrmals in diesem Restaurant,exellente Küche(Pasta Gerichte sind vorzüglich),Service ist freundlich und kompetent,Ambiente typisch italienisch! Wer ohne Schischi auskommt und ehrliche Küche aus Italien mag.der ist hier richtig!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2012Lina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute hier, um zwei Pizzen mitzunehmen. Lokal war leer, ok, es war spät und wochentags. Lokal sah aber gemütlich aus. Bestellte zwei ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Da-Domenico"

Foursquare 6.7/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02237 8755, +49 2237 8755, 022378755, +4922378755

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Da-Domenico?

Die Adresse von Pizzeria Da-Domenico lautet: Eintrachtstr. 2, 50169 Kerpen

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Da-Domenico?

Pizzeria Da-Domenico hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen