für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Pizzeria Dolce Vita

Lange Str. 8
38448 Wolfsburg - Vorsfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05363 79 57
Gratis anrufen
https://www.speisekarte.de/wolfsburg/restaurant/pizzeria_dolce_vita
Pizzeria Dolce Vita 05363 79 57 Wolfsburg Lange Str. 8 38448 Vorsfelde 3.5 5 17

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Restaurant Krüger
(2)
Lindenstr. 23
38462 Grafhorst Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Heyer Hotel-Restaurant
(5)
Hannoversche Str. 1
38116 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Speisekarte (11)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Pizzeria Dolce Vita

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2020MoVi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderbare Pizza, tolle Pasta. Der Service hat sich auch wieder mega verbessert (da gab es Ende 2019 einige Defizite). Superfreundliche, flotte Bedienungen, die sehr aufmerksam auf die Gäste achten und sich für die corona-bedingten Dinge wie Liste ausfüllen, Maske auf dem Weg zur Toilette ... beinahe entschuldigen. Ihr könnt doch nix dafür :) Zurück zum Wesentlichen: Alle bislang probierten Speisen (egal ob Pizza, Pasta oder Salat) waren wirklich toll und das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Sucht seinesgleichen in Wolfsburg und Umgebung!! Es gibt auch hausgemachte Pasta zum moderaten Preis. Auch die Getränkeliste kann sich sehen lassen und der Aperol schmeckt :) ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2019Ewald Kirkerowitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gut,wir waren heute mit vier Erwachsenen und ein Kind und ich muss sagen das Essen war gut”

Unzumutbar? 12.08.2019mare.b0810

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach die beste Pizza in Wolfsburg! Schade dass sie nicht liefern.”

Unzumutbar? 25.03.2018michael.briesenick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Essen und gute Bedienung!”

Unzumutbar? 04.12.2017Stelli62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine Calzone. Grauenhaft! Zutaten aus der Dose. Sowas kriegt auch ein Kind hin. Wenn man im vorderen Bereich bei der Küche sitzt, hört man die ganze Zeit die Abzugshaube. Dazu kommt noch ein Chef, der vorne am Tresen sitzt und sich mit irgendwelchen Leuten in einer Lautstärke unterhält, das einem die Ohren schmerzen. Sorry! Wenn ich Essen gehe, möchte ich meine Ruhe haben. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Dolce Vita"

tripadvisor 3.5/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05363 7957, +49 5363 7957, 053637957, +4953637957

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Dolce Vita?

Die Adresse von Pizzeria Dolce Vita lautet: Lange Str. 8, 38448 Wolfsburg

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Dolce Vita?

Pizzeria Dolce Vita hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen