für die Insel Fehmarn
×
×

Pizzeria Don Camillo & Peppone

Am Markt 16
23769 Fehmarn - Burg auf Fehmarn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 04371 42 57
Gratis anrufen
Pizzeria Don Camillo & Peppone 04371 42 57 Fehmarn Am Markt 16 23769 Burg auf Fehmarn https://102m.de/02/0129/0218/437102/I_437102_P_905863926_L_0030179543_1.gif 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 37 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für Pizzeria Don Camillo & Peppone

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2022Christoph M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kurzfristig eingekehrt. Sehr freundliches Personal. Gut d'rauf. Echt lecker gegessen. Inslada di Polpo 13,50 €. Lammchops (yeah, niahmmmm) ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2020Carsten K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach vorheriger Anfrage wurde glutenfreie Pizza bestätigt. Haben draußen gesessen und es hat prima geschmeckt.”

Unzumutbar? 03.09.2015Wapiya T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem der Italiener auf dem Campingplatz geschlossen hatte fuhren wir nach Burg um hier etwas passendes zu finden. Nachdem wir uns schon ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2013Moby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr große Auswahl an italienischen Gerichten, dabei gibt es nicht nur die üblichen Verdächtigen. (Safrancremesuppe mit Scampi, Kabeljau-Auberginenröllchen...). Sehr zu empfehlen ist die Aussenterrasse im Sommer. Der Service ist sehr freundlich, wilde selbstgewählte Kinderkreationen wurden anstandslos zubereitet. Auch preislich im Rahmen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2013Mösch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wir im letzten Urlaub schon hier waren und es "okay" geschmeckt hat haben wir es diesmal auch wieder aufgesucht. Das Restaurant liegt zentral in Burg. Man kann von dort auf den Marktplatz schauen. Das Restaurant ist nur über eine Treppe erreichbar. Die Ausstattung ist modern. Es wirkt sauber. Es gibt, neben den Innenplätzen, auch eine Terrasse (ebenfalls oben gelegen). Wir wurden nett begrüsst und konnten den Platz frei wählen. Die Karte wurde uns schnell gebracht. Wir wählten eine Pizza und Canelloni mit Ricotta-Spinat-Füllung. Die Tische um uns herum (zum Teil nach uns besetzt) bekamen das Essen - wir warteten. Dann kam die Pizza. Die Canelloni kamen erst 5 Minuten später. Zum Geschmack, die Pizza war okay, dünner Boden, reichlich belegt. Die Canelloni waren verkocht, pappig und irgendwie trocken, obwohl sie in Tomatensoße gelegt waren. Man konnte es schon essen, aber das geht schon besser. Es wurde, während des Essens, leider nicht gefragt ob es schmeckt. Wie schon im Jahr zuvor, das Essen dort ist "okay", nicht mehr aber auch nicht weniger.. ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Don Camillo & Peppone"

Foursquare 7.2/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 149 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04371 4257, +49 4371 4257, 043714257, +4943714257

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Don Camillo & Peppone?

Die Adresse von Pizzeria Don Camillo & Peppone lautet: Am Markt 16, 23769 Fehmarn

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Don Camillo & Peppone?

Pizzeria Don Camillo & Peppone hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen